trbun

Verfügbarkeit von WIN XP Professional x64 Edition

Weiß jemand ab wann die 64-Bit Version von Windows verfügbar sein wird und was sie ca. kosten soll?

Mitglied: 7217
7217 Feb 11, 2005 at 09:36:10 (UTC)
Ja, Microsoft.

*grins*

Mupfel
Member: ksk
ksk Feb 13, 2005 at 09:06:48 (UTC)
Würde ich dir voresrt abraten, weil es keine Programme für 64 Bit Windows gibt.
Mitglied: 7217
7217 Feb 13, 2005 at 11:01:32 (UTC)
Warum ist das ein Grund, nicht auf Win64 umzusteigen? Irgendwann wird es die Software geben! Und ein Win64 ist sicherlich genauso wie ein Win32 dazu imstande, abwärtskompatibel zu sein.

Mupfel
Member: meinereiner
meinereiner Feb 13, 2005 at 11:10:30 (UTC)
Öhm, gibts die für XP nicht schon und ist sogar kostenlos für ein Jahr??
Member: meinereiner
meinereiner Feb 13, 2005 at 11:12:15 (UTC)
Member: ksk
ksk Feb 14, 2005 at 21:24:58 (UTC)
Im Moment gibt es kein Betriebssystem mit 64 -bit, noch nicht. Und warten würde ich aus dem Grund, weil bis es genug software dafür gibt, ist es dann schon billiger, oder nicht?
Member: meinereiner
meinereiner Feb 14, 2005 at 21:57:25 (UTC)
Billig ist nicht immer entscheidend. Wenn du z.B. eine grössere Oracle Datenbank auf Windows fährst wirst du dich freuen wenn du mehr Speicher ansprechen kannst.
Member: Rage
Rage Sep 09, 2005 at 12:06:30 (UTC)
Hallo alle zusammen,

ich arbeite bereits seit Juni 2005 mit "Microsoft Windows XP Professional x64 Edition". Diese Version gibt es aber auch schon länger. Das einzige was es für Probleme geben kann, daß noch nicht alle Treiber sofort zur Verfügung stehen. Mittlerweile ziehen aber alle Softwarehersteller hinterher. Es ist nur von Vorteil, wenn man sich vorher die wichtigsten Treiber in der 64bit Version downloadet.

Ich bin begeistert!!! Vor allen Dingen bei Dreidimensionalen Anwendungen. 99% meiner Programme läuft.

Grüße an alle