gamerff

Vergleich Beamer

Ich hab mal ne kurze und einfache Frage , welcher beamer ist für euch im vergleich besser?

Hitachi PJ-TX 200 oder der Benq MX660P

Were cool wen ihr mir weiter helfen könntet, da ich mich mit beamern nicht so gut auskenne

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 16, 2014 at 11:51:06 (UTC)
Zitat von @gamerff:

Were cool wen ihr mir weiter helfen könntet, da ich mich mit beamern nicht so gut auskenne

Soll ich mir einen Opel Astra oder einen VW Golf kaufen? Welcher ist besser?

lks
Member: Alex-123
Alex-123 May 16, 2014 at 12:26:08 (UTC)
Soll ich mir einen Opel Astra oder einen VW Golf kaufen? Welcher ist besser?

Ford Focus ist nicht zu verachten lks ! face-surprise

Gruß Alex
Member: Deepsys
Deepsys May 16, 2014 updated at 12:43:37 (UTC)
Hi,

ganz klar der grüne!
Den kann ich immerhin noch neu kaufen, der silberne ist von 2006!

Soll das ein Witz sein ..... ach nee Freitag, alles klar!
Was vergleichst du da eigentlich?
Der eine ist uralt und kann HD ready, der andere neuer und nur XGA ....

Schönes WE!
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 16, 2014 at 12:49:28 (UTC)
Der Hitachi scheint mir den besseren cw-Wert zu haben --> spart Energie, wenn es im Zimmer zieht!

Duck und weg, Thomas
Member: aqui
aqui May 16, 2014, updated at May 17, 2014 at 12:31:13 (UTC)
Jo mei, ist denn scho wieder Freitag ??
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 16, 2014 at 16:57:54 (UTC)
Jup ... und Gott sei Dank!

LG, Thomas
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 17, 2014 updated at 11:19:11 (UTC)
Hallo Chris,

Du solltest Dir zuerst das durchlesen. Danach schreibst Du hier rein, was genau Du mit den Beamern machen willst und warum Du diese beiden Beamer herausgesucht hast. Dann können wir Dir vielleicht sagen, ob der Golf GTI oder der Manta für Dich besser geeignet ist.

Gruß

lks

PS: @Alex-123 Ja ich weiß, daß das Ford da auch etwas hat.