Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Vergleich Windows- zu Linux-Gruppen Beschreibung

Frage Linux

Mitglied: Gansterjo2

Gansterjo2 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2014, aktualisiert 10.04.2014, 1236 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen

Ich bin gerade an meiner Abschlussarbeit zum Informatiker, nun stehe ich bei einem Thema an.
Das Thema ist der Vergleich zwischen Windows- und Linux-Gruppen. Denn ich bin mir nicht sicher, ob diese Beschreibung korrekt ist.

Beschreibung:

Anders, als bei Windows-Systemen können die Benutzer, welche auf den Linux-Systemen in root Gruppen sind keine speziellen Tätigkeiten durchführen.
Die Gruppen können auf die für sie zugeteilten Verzeichnisse zugreifen und je nach Berechtigung die sich darin befindlichen Dateien manipulieren.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

Gansterjo2
Mitglied: Gansterjo2
11.04.2014 um 15:35 Uhr
Vielen Dank für die Zahlreiche Antwort...

Die Frage beantwortet zu bekommen wäre warscheinlich nicht nur für mich Interessant gewesen -.-
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SEO
Extra Beschreibung für unterschiedliche Artikelvarianten (2)

Frage von freshman2017 zum Thema SEO ...

Linux
gelöst Vergleich zwischen Distributionen. Mögliche Kriterien? (18)

Frage von hansleitner zum Thema Linux ...

Linux
Dual Boot Linux Windows (6)

Frage von Quelle zum Thema Linux ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Sicherheit

Eventuell neue Lücke in Intels ME

Information von sabines zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freidach Beitrag (36)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Windows 7
SSD - Win7 Lags (19)

Frage von ph5555 zum Thema Windows 7 ...