invinoveritas

Vergleichbare Software wie das Citrix XenApp?

Hallo zusammen.
Ich habe bei mir 3 Rechner, 2x Windows 7 Professional und 1x Windows 7 Ultimate, der Rechner mit Ultimate soll als kleiner Homeserver dienen wo ich Programme drauf installiere und dann auf den anderen Rechnern Ausführen möchte. Per VPN oder Remote ist nicht die Lösung die ich favorisiere.

Das liegt daran das alle 3 Rechner schonmal gleichzeitig benutzt werden können, und sie sich dann ja gegenseitig behindern. Kenne es von der Arbeit das per Citrix XenApp dies möglich ist, das quasi mehrere User gleichzeitig über den Server arbeiten. Kennt ihr vllt eine vergleichbare Software zu der XenApp, welche für den Privatgebrauch erschwinglich ist?

Danke im Vorraus!

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 27.08.2010 um 22:18:44 Uhr
Hallo,

vielleicht das hier: http://www.2x.com/de/
Mitglied: InVinoVeritas
InVinoVeritas 28.08.2010 um 10:09:56 Uhr
Von der Funktion sicher gut, aber doch recht Teuer. Aber danke schonmal face-smile
Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 28.08.2010 um 14:00:35 Uhr
Kostenlos ist noch zu teuer? Manche haben Vorstellungen....
Mitglied: InVinoVeritas
InVinoVeritas 28.08.2010 um 17:18:42 Uhr
Kostenlos? Sofern ich das verstanden habe, ist nur eine Testversion kostenlos. Hatte da was von 900 Euro für die anzahl von PCs gelesen. Werde aber nochmal nachlesen. face-smile
Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 28.08.2010 um 21:26:47 Uhr
Steht doch ganz klar dort, nach Ablauf der 30 Tage Testversion ist diese mit 3 Usern auf einem TS weiter nutzbar....
Mitglied: InVinoVeritas
InVinoVeritas 29.08.2010 um 19:38:15 Uhr
Ok, habs nochmal mir durchgelesen, das ist sowas wie daswas ich suche. Danke face-smile