Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie verhindere ich eine Anmeldung im abgesicherten Modus?

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Welnex

Welnex (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2008, aktualisiert 12:45 Uhr, 3223 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem, auf Rechnern die ich betreue ist eine Remote Management Software (so etwas wie: VNC, NetOp...) installiert. Einige meiner User sind nun so clever und booten im abgesicherten Modus, wodurch benötigte Dienste nicht mehr gestartet werden.
Daher meine Frage:
Weiß einer von Euch wie ich es erreiche, dass sich Domänenuser einer bestimmten OU nicht im abgesicherten Modus anmelden können?

Vielen Dank
Welnex
Mitglied: 60730
15.07.2008 um 12:14 Uhr
Servus,

denk mal mit und du kommst drauf

Der Abgesicherte Modus ist eine Betriebsart, die "VOR" der Benutzeranmeldung läuft.
Ergo "Abgesicherter Modus" entweder ganz oder gar nicht abschalten.
Du kannst ein Anmelde Script für die Schlaumeier schreiben, wenn abgesicherter Modus erkannt wird, dann reboot.
Mehr nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Welnex
15.07.2008 um 12:45 Uhr
Hi,

das hatte ich mir auch schon überlegt aber gehofft es gäbe eine GPO oder dergleichen, die mir die Arbeit abnimmt.

Danke
Welnex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Anmeldung am sekundären Postfach für öffentliche Ordner (2)

Frage von ex-166 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Benutzername in RD-SH-Anmeldung hinterlegen

Frage von ukulele-7 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...