Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Verifying DMI Pool Data und nicht weiter

Frage Microsoft

Mitglied: JumpFrog

JumpFrog (Level 1) - Jetzt verbinden

19.02.2009, aktualisiert 09:13 Uhr, 5897 Aufrufe, 2 Kommentare

Bei "verifying DMI Pool Data" bleibt er treten

hi leute,

Also ich habe vor mir ein Industrie-PC der bei "Verifying DMI Pool Data" treten bleibt. Ich nehme an es liegt an der Festplatte(SSD mit SATA). Dann gibt es noch ein DVD Laufwerk was über IDE angeschlossen wird aber es nicht ist!!

Bios zurückgesetzt habe ich schon.
Ich habe auch schon im Internet geschaut und da Beiträge gefunden vonwegen MBR. Aber ich will erstmal alle anderen Möglichkeiten ausschließen bevor ich mich an das MBR mache.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal für eure hilfe.

LG Christian
Mitglied: potshock
19.02.2009 um 14:10 Uhr
Hi Christian,

ich denke auch du solltest den MBR wirklich neu schreiben lassen.

Manchmal hilft es jedoch auch einfach mal die Hdd abzuklemmen neu zu booten, anschließend Hdd wieder dran, im Bios neu erkennen lassen und beten, daß nun alles wieder läuft.

Den MBR kannst du du zumindest unter XP folgendermaßen wieder herstellen:
Gebe folgende Befehle an der Eingabeaufforderung ein und bestätige diese jeweils mit Enter:
fixmbr c:\ --> Enter
fixboot c:\ --> Enter

T@cky
Bitte warten ..
Mitglied: JumpFrog
19.02.2009 um 14:22 Uhr
vielen dank für deine Hilfe. Ich habe jetzt eine andere Festplatte angeschlossen, zuvor noch ein andere Kabel ausprobiert etc. und es muss doch an der Festplatte liegen und warscheinlich auch am MBR. Das Porblem ist nur wenn ich die CD für Win XP einlege Bootet er nicht komplett. Ich hab im Bios umgestellt das er zuerst von CD Booten soll. Das macht er auch einmanfrei, erfragt mich ob ich von CD starten will. Danach kommt der Standarttext vonwegen "Setup untersucht die Hardwarekonfigurationen des Computers..."
Danach wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr.

Also KP woran das nu wieder liegt.. ausser vllt. an der Tatsache das die Festplatte komplett kaputt ist.

LG Christian
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...