Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas 10.0

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Holtenauer

Holtenauer (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2005, aktualisiert 14.06.2005, 8191 Aufrufe, 11 Kommentare

Neue Medien einfügen - keine Medienkennung

Hallo
Haben hier Veritas Backup 10.0 neu im Einsatz. Wir haben einen Wechsler von ATL mit 14 Schächten. Wenn ich jetzt neue Medien reingebe steht unter Medienkennung immer nur leeres Medium und ich kann die Bänder keinem Mediensatz hinzufügen. Kann sie also auch nicht zum sichern nehmen.
Wer kann mir helfen?
Bei der Installation von Veritas erkannte er die vorhanden Bänder und packte sie in temporäre MEdien. Habe nun aber die Monatssicherung entnommen und neue eingefügt.

Danke im vorraus.

Thomas
Mitglied: gudeowe
10.05.2005 um 10:27 Uhr
Falls noch nicht ausprobiert:

-zu erst die neuen Medien formatieren und dann der "rotation" hinzufügen.
-die gleichen Slots verwenden wie zuvor
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
10.05.2005 um 10:50 Uhr
formatieren geht nicht - blaß, nicht anwählbar
inventarisieren hilft auch nicht, Server booten auch nicht
sind dieselben Slots wie vorher
Bitte warten ..
Mitglied: backi0584
23.05.2005 um 09:11 Uhr
hi ein ählniches problem mit den medien hatten wir auch im unternehmen sie wurden nicht richtig erkannt oder garnicht angezeigt bei uns lag es am device & media service einfach mal versuchen diesen dienst beedden und neu starten(den Dienst) ....


mfg
backi0584
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
14.06.2005 um 10:01 Uhr
das klappt leider auch nicht. Aber vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: backi0584
14.06.2005 um 10:19 Uhr
hi hast du schonmal alle updates von backup exec 10 installiert?
vielleicht bringt das was...

und sind die bänder katalogisiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
14.06.2005 um 10:38 Uhr
hi hab Rev 5484. ist doch die neue?! Zeigt unter installierte Updates aber keine an.
Katalogisieren kann zwar ein Band. Kommt aber dann die Fehlermeldung "Katalogisieren 00011 - Der auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: ein Argument ist ungültig"
Welches Argument ? Kennwort? Habe ich mit und ohne probiert.
Bitte warten ..
Mitglied: backi0584
14.06.2005 um 10:46 Uhr
mmh fällt mir so auf anhieb auhc nix mehr ein versuhc doch mla den veritas support zu kontaktieren die sind immer ziemlig fix mit ihren antworten... einfach auf der homepage nachschauen ist zwar was lästig die ganzen formulare auszufüllen aber muß wohl sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
14.06.2005 um 10:49 Uhr
Jo, werd ich wohl machen müssen. Wie führst du das katalogisieren denn aus? mit oder ohne Kennwort und wenn, mit welchem?
Bitte warten ..
Mitglied: backi0584
14.06.2005 um 11:06 Uhr
hi also wir katalogisieren ganz einfach ohne kennwort...
medium aussuchen und katalogisieren... mehr nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
14.06.2005 um 11:30 Uhr
Hab Fehler gefunden.. Katalogisieren geht jetzt. Band kriegt aber keine Medienkennung. Steht immer noch leeres Medium. Inventarisieren hab ich danach gemacht. Half auch nicht. Wie kriegt das Band ne KEnnung???
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
14.06.2005 um 15:29 Uhr
Hab es endlich. Bänder muß man erst importieren und dann kann man ne MEdienkennung setzen
Vielen Dank aber nochmal

Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Official Blog: The True Story of Windows 10 and the DMA-protection

Link von DerWoWusste zum Thema Sicherheit ...

Windows 10
Unter Windows 10 lässt sich kein Standardbrowser festlegen (3)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Netzwerkmanagement
gelöst SSH bei einem Cisco Switch SF200 24P 24-Port 10 100 PoE Smart Switch aktivieren (12)

Frage von M.Marz zum Thema Netzwerkmanagement ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (23)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (10)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...