Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas 10.0

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Holtenauer

Holtenauer (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2005, aktualisiert 14.06.2005, 8215 Aufrufe, 11 Kommentare

Neue Medien einfügen - keine Medienkennung

Hallo
Haben hier Veritas Backup 10.0 neu im Einsatz. Wir haben einen Wechsler von ATL mit 14 Schächten. Wenn ich jetzt neue Medien reingebe steht unter Medienkennung immer nur leeres Medium und ich kann die Bänder keinem Mediensatz hinzufügen. Kann sie also auch nicht zum sichern nehmen.
Wer kann mir helfen?
Bei der Installation von Veritas erkannte er die vorhanden Bänder und packte sie in temporäre MEdien. Habe nun aber die Monatssicherung entnommen und neue eingefügt.

Danke im vorraus.

Thomas
Mitglied: gudeowe
10.05.2005 um 10:27 Uhr
Falls noch nicht ausprobiert:

-zu erst die neuen Medien formatieren und dann der "rotation" hinzufügen.
-die gleichen Slots verwenden wie zuvor
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
10.05.2005 um 10:50 Uhr
formatieren geht nicht - blaß, nicht anwählbar
inventarisieren hilft auch nicht, Server booten auch nicht
sind dieselben Slots wie vorher
Bitte warten ..
Mitglied: backi0584
23.05.2005 um 09:11 Uhr
hi ein ählniches problem mit den medien hatten wir auch im unternehmen sie wurden nicht richtig erkannt oder garnicht angezeigt bei uns lag es am device & media service einfach mal versuchen diesen dienst beedden und neu starten(den Dienst) ....


mfg
backi0584
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
14.06.2005 um 10:01 Uhr
das klappt leider auch nicht. Aber vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: backi0584
14.06.2005 um 10:19 Uhr
hi hast du schonmal alle updates von backup exec 10 installiert?
vielleicht bringt das was...

und sind die bänder katalogisiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
14.06.2005 um 10:38 Uhr
hi hab Rev 5484. ist doch die neue?! Zeigt unter installierte Updates aber keine an.
Katalogisieren kann zwar ein Band. Kommt aber dann die Fehlermeldung "Katalogisieren 00011 - Der auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: ein Argument ist ungültig"
Welches Argument ? Kennwort? Habe ich mit und ohne probiert.
Bitte warten ..
Mitglied: backi0584
14.06.2005 um 10:46 Uhr
mmh fällt mir so auf anhieb auhc nix mehr ein versuhc doch mla den veritas support zu kontaktieren die sind immer ziemlig fix mit ihren antworten... einfach auf der homepage nachschauen ist zwar was lästig die ganzen formulare auszufüllen aber muß wohl sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
14.06.2005 um 10:49 Uhr
Jo, werd ich wohl machen müssen. Wie führst du das katalogisieren denn aus? mit oder ohne Kennwort und wenn, mit welchem?
Bitte warten ..
Mitglied: backi0584
14.06.2005 um 11:06 Uhr
hi also wir katalogisieren ganz einfach ohne kennwort...
medium aussuchen und katalogisieren... mehr nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
14.06.2005 um 11:30 Uhr
Hab Fehler gefunden.. Katalogisieren geht jetzt. Band kriegt aber keine Medienkennung. Steht immer noch leeres Medium. Inventarisieren hab ich danach gemacht. Half auch nicht. Wie kriegt das Band ne KEnnung???
Bitte warten ..
Mitglied: Holtenauer
14.06.2005 um 15:29 Uhr
Hab es endlich. Bänder muß man erst importieren und dann kann man ne MEdienkennung setzen
Vielen Dank aber nochmal

Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Symantec oder Veritas
gelöst Frage von dosserBackup21 Kommentare

Ich brauche Erfahrungsberichte bzw Empfehlungen Gegeben: Server 2012 R2 mit SQL 2012 und einem 2003er-Server in einer VM im ...

Backup
Veritas System Recovery 2013 R2
gelöst Frage von franksigBackup3 Kommentare

Hallo zusammen bei dem tollen Wetter, ich hab mal ne Frage bezüglich des SR 2013 R2 ich hab eine ...

Router & Routing
VPN LAN zu LAN Funkwerk und Server verschiedene Netze 192.168.0.0 und 10.0
Frage von the--doctor-9Router & Routing5 Kommentare

Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am Freitag eine LAN-to-LAN Konfiguration mit 2 R3000 von Funkwerk eingerichtet. Die Verbindung ...

Windows Update
Windows Update: November 2016 Preview of Quality Rollup for .NET Framework und Veritas BackupExec 15
Erfahrungsbericht von DeepsysWindows Update1 Kommentar

Hallo, bevor noch einer schmerzlich darauf hereinfällt: Wer Veritas Backup Exec 15 betreibt, sollte auf keinen Fall das November ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 6 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 10 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware8 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...

Cloud-Dienste
PIM als SaaS Nutzungsgebühr
Frage von vanTastCloud-Dienste8 Kommentare

Moin, wir haben uns ein PIM (Product Information Management) nach unseren Ansprüchen für viel Geld als SaaS-Lösung bauen lassen. ...