Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas 10.0 Windows Server - Unix Remote Agent Fehler:

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: sesose

sesose (Level 1) - Jetzt verbinden

07.07.2006, aktualisiert 23:36 Uhr, 7387 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim Versuch, den Inhalt von \\[SERVER] zu durchsuchen, trat ein Fehler auf. Die Funktion ist nicht implementiert.

Hallo!

Mich treibt folgendes Problem zur Weißglut.

Ich möchte von einem Windows XP Rechner mittels Veritas Backup 10.0 Daten Sichern die sich auf unserem Linux Suse Enterprise Server 9 befinden.

Veritas ist am WinXP installiert und funktioniert einwandfrei. Um Samba Freigaben von Linux jedoch zu sichern benötigt man ja einen Unix-Agent. Ich habe diesen Unix-Agent auf unserem Linux Rechner nun installiert und er scheint auch automatisch auf unserem Veritas Medien Server (also der WinXP Rechner) auf --> siehe Bild.

Wenn ich jedoch unter Remote-Auswahlen auf den Unix-Agents und den Server klicke bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Beim Versuch, den Inhalt von \\dctobias zu durchsuchen, trat ein Fehler auf. Die Funktion ist nicht implementiert."

Ich kann mit dieser Fehlermeldung jedoch nichts anfangen und finde im Internet auch keine Lösungshinweise. Die Firewall am Linux Rechner sowie dem WinXP Rechner ist deaktiviert, ausserdem erscheint der Unix-Agent nach der Installation am Linux Rechner auch automatisch im Veritas.

Achja in Veritas habe ich die Linux/Unix Remote Agent Lizenz sowie die Windows Server Lizenz installiert.

Ich wäre über einen Tipp sehr dankbar!

LG René
Mitglied: unzhurst
07.07.2006 um 23:20 Uhr
Hallo René,

hilft dir das?
http://symantec.atgnow.com/availability/resultDisplay.do?gotoLink=194&a ...

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: sesose
07.07.2006 um 23:36 Uhr
Hallo Patrick!

Danke für die schnelle Hilfe. Sieht gut aus, ich werde es am WE ausprobieren.

Danke und Gruß aus Wien
René
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2012 - Remote Login Problem (2)

Frage von Loginfriek zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 WSUS, Updates auf Windows 10 werden nicht entfernt

Frage von Maeffjus zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2008 R2 Aero-Design auf Remote Desktop geht nicht (3)

Frage von Motherboard33 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...