Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas 9.1 - Restore ab Backup to Disk auf neuen Server

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Lollipop

Lollipop (Level 1) - Jetzt verbinden

04.06.2007 um 16:24 Uhr, 3186 Aufrufe

Server SBS 2000 (inkl. aktueller Servicepacks)
Exchange 2000 (inkl. aktueller Servicepacks)

Ich muss den Server neu aufsetzen. In der alten Konfiguration hat es grobe Fehler im Bereich .Net Framework, so dass ich gewisse Applikationen nicht installieren kann. Dauernd Fehlermeldungen. Habe schon etliche Stunden in Reparatur investiert, erfolglos.

Neu Aufsetzen:

Vorgang:
1. Neu Aufsetzen Server auf PC mit gleichem Board.
2. Neu Erstellen der Domäne mit gleichem Namen und gleichen Usern, installieren Veritas 9.1
3. Wie gehabt, alter Server, Sicherung Exchange auf Backup To Disk - Gerät.
4. Kopieren der *.bkf - Daten auf den neuen Server in Verzeichnis eines neu erstellten Backup to Disk Geräts.
5. Einlesen in neu aufgesetztes System -> geht nicht.
Fehlermeldung: a00048c, Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden.

Auf dem Original-Server kann ich die Backup-To-Disk Daten problemlos wiederherstellen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die Daten aber noch nicht in eine andere Domäne einspielen konnte.


Auf der Seite von Veritas gibt es zwar einige Lösungsansätze, aber keiner, welcher wirlich geholfen hat.

Prinzipiell ist die Frage, ob es rechtemässig möglich ist, die Daten in eine neue Domäne mit gleichem Namen einzulesen.

Wer hat da Erfahrung?

Lollipop
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Zugriff auf neuen Server langsam (4)

Frage von franksig zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
gelöst Win 10 restore auf einem neuen laptop (4)

Frage von coltseavers zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...