lollipop
Goto Top

Veritas 9.1 - Restore ab Backup to Disk auf neuen Server

Server SBS 2000 (inkl. aktueller Servicepacks)
Exchange 2000 (inkl. aktueller Servicepacks)

Ich muss den Server neu aufsetzen. In der alten Konfiguration hat es grobe Fehler im Bereich .Net Framework, so dass ich gewisse Applikationen nicht installieren kann. Dauernd Fehlermeldungen. Habe schon etliche Stunden in Reparatur investiert, erfolglos.

Neu Aufsetzen:

Vorgang:
1. Neu Aufsetzen Server auf PC mit gleichem Board.
2. Neu Erstellen der Domäne mit gleichem Namen und gleichen Usern, installieren Veritas 9.1
3. Wie gehabt, alter Server, Sicherung Exchange auf Backup To Disk - Gerät.
4. Kopieren der *.bkf - Daten auf den neuen Server in Verzeichnis eines neu erstellten Backup to Disk Geräts.
5. Einlesen in neu aufgesetztes System -> geht nicht.
Fehlermeldung: a00048c, Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden.

Auf dem Original-Server kann ich die Backup-To-Disk Daten problemlos wiederherstellen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die Daten aber noch nicht in eine andere Domäne einspielen konnte.


Auf der Seite von Veritas gibt es zwar einige Lösungsansätze, aber keiner, welcher wirlich geholfen hat.

Prinzipiell ist die Frage, ob es rechtemässig möglich ist, die Daten in eine neue Domäne mit gleichem Namen einzulesen.

Wer hat da Erfahrung?

Lollipop

Content-Key: 60536

Url: https://administrator.de/contentid/60536

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock