dljoke

Veritas Backup 10 und Anmeldung fehlgeschlagen

keine Ahnung, aber ich bekommen weder Auf DAT noch auf HD ne Sicherung zum laufen

Ich habe die Version 10 auf einem SBS 2003 installiert, ging auch ohne Probleme. Danach habe ich alles konfiguriert, auch soweit ok. Einen Backup to Disk Ordner eingerichtet, das DAT Laufwerk wurd erkannt - alles schön.
Nun will ich aber ne einfache Sicherung irgend eines Ordners machen und er fängt auch an. Danach kommt die Fehlermeldung:
"Sichern 00009 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich."
Schöner Mist. Ich habe den Ordner aber für JEDEn in den Sicherheitsstufen frei gegeben. Vorher auch das Anmeldekonto testen lassen und es war erfolgreich.

Hat irgend jemand einen Tipp ??

mfg

Torsten

Member: itman
itman May 27, 2007 at 13:55:52 (UTC)
Hi Torsten,

hat das Benutzerrecht "System" ebenfalls Zugriff auf den Backup-to-Disk Ordner??

Gruss
Member: DLJOKE
DLJOKE May 27, 2007 at 14:24:59 (UTC)
ja, habe ich aber noch einmal eingegeben, auch die Sicherheit. Aber es sichert auch nichts auf DAT. Das Programm fängt kurz an, und dann kommt die Fehlermeldung....
Mitglied: 27234
27234 May 29, 2007 at 07:43:20 (UTC)
Hallo,

nur Veritas 10 installiert oder auch alle verfügbaren Patches und Hotfixes?

Gruß - René
Member: DLJOKE
DLJOKE May 29, 2007 at 14:33:52 (UTC)
es gab ein Sp 5, das kam drauf, geht aber immer noch nicht....