Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Veritas Backup 10 wirft Medium aus ohne Grund

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: TomatoDeluXe

TomatoDeluXe (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2008, aktualisiert 10.06.2008, 4694 Aufrufe, 2 Kommentare

Band ist nicht voll, Medium wird ausgeworfen....

mein Chef meint das Veritas eine Obergrenze hat für gesicherte Files.
Hat jemand von euch schon mal sowas gehört das Veritas nur eine begrenzte Anzahl von Files sichern kann pro Job? Habe dazu nichts gefunden in der Hilfe und da es sich bei uns um den Office Server handelt der viele kleine Dokumente und Bilder hat ist das echt ein Problem.

Wäre dankbar für Tips.

Grus Tomato
Mitglied: funkmasta2k
09.06.2008 um 22:51 Uhr
Sollte das Medium immer im Wechsler bleiben sollen, kannst Du es einfach unter "Geräte" sperren.
Auch wenn es keine Antwort ist, aber evtl. eine kleine Hilfe gg. das Problem!
Bitte warten ..
Mitglied: TomatoDeluXe
10.06.2008 um 15:48 Uhr
Das Medium soll nach dem Job nicht ausgeworfen werden. Ich mache das immer manuell mit dem "Eject"Knopf.
habe eben nochmals mit meinem Chef gesprochen, der meint er hätte das mit der Obergrenze von Files auf das DLT laufwerk bezogen und nicht auf Veritas. D.h. das Laufwerk hätte eine solche Obergrenze und nicht die Backup Software.

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass es sowas gibt aber wenn ich einen Ordner aus dem Backup ausschliesse der ca.2500 Files enthält und 5 GB gross ist,dann läuft das Backup tadellos bis zum Schluss. UNd auf dem Tape sind jeweils rund 30 GB noch frei. (80GB tape)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Backup Exec 2012 - Medium automatisch auswerfen funktioniert nicht mehr (1)

Frage von Knorkator zum Thema Windows Server ...

Backup
Veeam Backup 10 GB LAN (2)

Frage von akae11 zum Thema Backup ...

Backup
Backup-Strategie für Testlabor mit 10 Win-Testrechnern (4)

Frage von Hyperion69 zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...