esiggi

Veritas Backup 9.1

kein Auftragsprotokoll

Hallo,

ich habe einen Win2k Server mit Veritas Backup 9.1. Angelegt ist ein Job.
Ich hab seit 2 Wochen das Phänomen, das es ab und zu den Sicherungsjob zwar ausführt, aber im Auftragsverlauf kein Protokoll anlegt.

An was kann das liegen ?
Danke
Sigig

Member: Charming
Charming Jun 16, 2005 at 08:17:28 (UTC)
Eine Frage noch:

wird die Sicherung ab und zu nicht ausgeführt oder wird nur ab und zu das Auftragsprotokoll nicht angelegt?
Member: esiggi
esiggi Jun 16, 2005 at 08:27:39 (UTC)
Es wird das Auftragsprotokoll ab und zunicht angelegt.
Member: cosy
cosy Jul 02, 2005 at 19:14:20 (UTC)
Schau mal in den Systemmeldungen nach (eventviewer), was sagt das Fehlerprotokoll für Applications in dieser Nacht?

Dann gibts bei BEX so ne schöne art, misslunge Aufträge zu verbergen:
Klick mal bei der Auftragsübersicht die (alle)Kästchen an:
- abgebrochene Aufträge
- Aufträge mit Fehler usw

Und dann noch eins:
Es gibt in BEX eine Funktion, mit der du Jobs prüfen kannst:
- ob die Credentials und sicherungsaccounts ok sind
- ob die zu sichernden Maschinen überhaupt erreichbar sind
- ob die Backup Agenten auf den Maschinen geladen sind
- ob vom /auf dem gewünschten Medienpool Medien bereit sind und darauf platz da ist

All das checkst Du mit der Funktion:
(ich glaube so heisst sie..) "Probelauf:
Einfach auf den Job in der Joblist gehen und rechte Maus -> Probelauf -> sofort wählen und das ergebnis prüfen!

Zuallerletzt:
Hast Du dasBEX Reportingtool auf irgendeinen Client geladen? Es kann sein, dass alle Deine Reports nun direkt über html ab diesem Client greifbar sind...
Member: esiggi
esiggi Jul 04, 2005 at 13:28:18 (UTC)
ok danke das wars.

gruesse

Dann gibts bei BEX so ne schöne art, misslunge Aufträge zu verbergen:
Klick mal bei der Auftragsübersicht die (alle)Kästchen an:
- abgebrochene Aufträge
- Aufträge mit Fehler usw