Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup to Disk Folder Problem

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: nOw

nOw (Level 1) - Jetzt verbinden

17.07.2006, aktualisiert 08.01.2009, 6121 Aufrufe, 1 Kommentar

Zurücksicherung von Backup to Disk Folder nicht möglich, inventarisieren stürtz ab

Hi Leute,

ich hab bei 2 Kunden Veritas mit einer Festplatten sicherungslösung installiert, jeden Tag neue Festplaate und Backup to Disk.

jetzt hab ich ein Paar probleme beim zurücksicher, angefangen hat es damit das ich zwar Inventarisieren und Katalogisieren konnte auf einem anderen server, jedoch den Publich Folder Store vom Exchange nicht zurücksichern konnte(exchange umleitung auf testserver, online recovery gibts ja beim public folder leider nicht) , hab immer den fehler bekommen das die daten im B2D odner inkonsisdent währen, hab mir gedach na gut sichere ich hald mal den ganzen server zurück dann brauch ich keine umleitung mehr vielleicht liegts ja daran.

nun hab ich einen Neuen server her genommen und da hat es dann angefangen ich konnte den b2d folder von der externen festplatte nicht mehr katalogisieren, er stürtzt immer wieder bei einer datei ab, und die job enginge hängt sich gleich mit auf,

habs dann am anderen server nochmal probiert das selbe in lichtgrau, jetzt bin ich ein wenig in sorge ob das mit dem B2D überhaupt so wirklich geht, kann ja nicht die datein durch einen katalogisierungsversuch zerstört haben, hatte noch eine 2 platte von dem server und das selbe problem


hat da jemand von euch irgentwelche erfahrungen ???


danke für eure Hilfe
Christoph
Mitglied: noodles
26.07.2006 um 15:17 Uhr
Hallo,

B2D unter BE funktioniert eigentlich recht gut.
Welche Version von BackupExec setzt du ein?

Hast du die B2D-ordner auch entsprechend für Wechseldatenträger eingerichtet?

Wenn du einen neuen BE Server nimmst, musst du natürlich einen neuen B2D-Ordner anlegen, die bkf-Datein da rein kopieren und dann inventarisieren und anschließend katalogisieren.
Hattest du das so gemacht?

Gruß
/noodles
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup-Software für IIS und MS SQL (2)

Frage von Ravelux zum Thema Backup ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Drucker und Scanner
Problem mit Konica Minolta bizhub C754e mit EFI - Wegen Fehlern gelöscht (4)

Frage von StefanKittel zum Thema Drucker und Scanner ...

Backup
Backup Exec 2015 FP5 und Exchange 2013 CU 15 (2)

Frage von dng-alt zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...