Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Veritas Backup erkennt Streamer Medium nicht

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Philippe-M

Philippe-M (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007, aktualisiert 02.01.2009, 8177 Aufrufe, 8 Kommentare

Veritas Backup erkennt Streamer Medium nicht

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Veritas Backup erkennt alle unsere Streamer-Medien nicht mehr. Wir haben bereits den Streamer eingeschickt und der wurde getauscht.

Leider ohne Erfolg. Veritas Backup wurde auch bereits schon neu installiert --> auch kein Erfolg.

Der Streamer wirft das Medium (egal welches) nach kurzer Zeit einfach wieder raus.


Windows Server 2003
Veritas Backup Exec 10.0 / Tandberg DLT VS80 • 40-80GB

Hat jemand noch eine Idee?

Könnte ein Firmware-Update helfen (Früher ging alles einwandfrei, Problem trat plötzlich auf)?

Vielleicht wurde der Fehler durch ein Windows Update verursacht!?!?!

Vielen Dank im Voraus
Mitglied: dagh-pac
03.09.2007 um 13:41 Uhr
wie ist der streamer angebunden? sind noch platten am controller mit dran?
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
03.09.2007 um 20:00 Uhr
Handelt es sich um ein VXAx-Laufwerk?
Bitte warten ..
Mitglied: Philippe-M
05.09.2007 um 09:08 Uhr
Nein, zwei Platten sind am Raid Controller angeschlossen (Raid 0). Die Platte hat noch Adaptec AIC-7901 U320-SCSI Onboard.

Es handelt sich um ein Tandberg DLT VS80 • 40-80GB. Mehr Informationen habe ih nicht..
Bitte warten ..
Mitglied: dagh-pac
05.09.2007 um 09:18 Uhr
check mal die terminierung, erkennt der controller alle elemente richtig? eventuell reihenfolge ändern, frag mich nicht warum aber hat bei mir auch gegeht!
Bitte warten ..
Mitglied: Philippe-M
12.09.2007 um 15:36 Uhr
Hi, hab ich probiert, leider ohne Erfolg. Wir haben das Problem auch noch an einem anderen Server.... (Hoffentlich kein User Error )

Ne es hat immer funktioniert und wie auf einen schlag nicht mehr (Beide Server vielen nicht gleichzeitig 2-3 Monate Unterschied).

Könnte es ein Windows Server 2003 Update sein? Oder Vielleicht müsste man mal ein Veritas Update einspielen.

Kann jemand noch helfen?
Bitte warten ..
Mitglied: dagh-pac
13.09.2007 um 07:46 Uhr
veritas updates sind echt anstrengend,..... die erst mal zu bekommen , aber würde mich freuen wenn ich dazu auch noch mehr erfahren könnte
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
14.09.2007 um 16:35 Uhr
Aber gerne doch: Symantec (Veritas) Backup Updates gibt es hier
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: Philippe-M
19.09.2007 um 11:04 Uhr
Problem gefunden:

Es sind tatsächlich fast alle Bänder defekt. ICh habe alle Updates (ist nicht kompliziert..) installiert. Keine Besserung. Dann habe ich mal ein neues Band genommen und siehe da --> inventarisieren --> löschen --> katalogisieren und es funkt..

Irgendwie sind (vielleicht langen Sie in der Sonne) (fast) alle Bänder defekt gewesen.

Danke für Eure Hilfe
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Backup Exec 2012 - Medium automatisch auswerfen funktioniert nicht mehr (1)

Frage von Knorkator zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
Dd-wrt OpenVPN Backup-VPN auf zweit Router (10)

Frage von DonJoe zum Thema Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...