Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Veritas Backup Exec 10 sichert 64 Bit Systeme nicht richtig

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: thecolonel

thecolonel (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2008, aktualisiert 20:19 Uhr, 5517 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem: Ich habe auf einem 32 BIT Windows Server 2003 Veritas Backup Exec laufen welcher mir meine Server sichert. seit ein paar wochen haben wir einen neuen Exchange server. Der läuft aber auf 64 BIT (auch vom BS aus) da noch ein paar andere applikationen drauf laufen die nicht 32Bit fähig sind.

Backup läuft ganz normal durch. Allerdings schmeisst er mir immer einen Fehler aus dass das Backup zwar komplett gelaufen ist aber keine einzelnen Objekte wiederhergestellt werden können.
Sobald ich das Backup ohne Exchange laufen lasse, also nur 32Bit Systeme, kommt keine solche Fehlermeldung.

Es ist an sich kein großes Problem, es ist nur nervig wenn ein User eine Datei "verliert" muss ich jedes mal das gesamte Backup zurückspielen...

Weis da vielleicht jemand Rat? Danke schon mal im Voraus

Grüße
Mitglied: Deepsys
19.06.2008 um 13:57 Uhr
Hi,

also zuerst mal brauchst du das Microsoft Exchange Server MAPI Client and Collaboration Data Objects 1.2.1 :

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=E17E7F31-079A- ...

Das auf dem Exchange-Server und dem Medienserver installieren und die Meldung ist weg

Allerdings habe ich den BE 12, spätestens mit Server 2008 brauchst du den.

Was läuft denn eingentlich für ein Exchange auf welchem Serversystem ??

VG
Markus
Bitte warten ..
Mitglied: thecolonel
19.06.2008 um 20:18 Uhr
hi,

Danke für die rasche Antwort, werde es gleich morgen früh ausprobieren.

Auf dem Exchange läuft Windows Server 2003 64Bit Standard und Exchange 2003
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht (6)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt (3)

Frage von Chonta zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr (19)

Frage von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...