48844

Veritas Backup Exec 10d und IBM TS 3200 TapeLibrary

Wir nutzen Symantec Backup Exec 10d auf ein Windows Server 2k3 Server leider erkennt Symantec die Library nicht sonder nur die Laufwerke haben Win Sp1 denn SP3 und denn Treiberpack von Symantec

Member: dagh-pac
dagh-pac Sep 02, 2007 at 18:33:07 (UTC)
Ich musste mit Backup exec 10d aufgeben (dcom zerschossen) und selbst symantec support war am ende. Ich hab ihn nie wieder zum laufen bekommen...... face-sad
Member: haggi4u
haggi4u Apr 11, 2008 at 08:07:34 (UTC)
he, hast du mittlerweile eine lösung für das problem? ich hab hier ne 3100 er und das selbe problem!

danke und gruß haggi
Mitglied: 48844
48844 Apr 12, 2008 at 17:20:33 (UTC)
Ja wir haben einfach ein neuen Controller gekauft für 60€ seit dem funktionierts einfandfrei die tape und die laufwerke werden ordnungsgemäs angezeigt sichern mitlerweile seit februar problemlos
Member: haggi4u
haggi4u Apr 13, 2008 at 10:17:20 (UTC)
he, danke für deine antwort, habe das Problem jetzt endlich auch gelöst, lag an der scsi id, die muss glaub überhalb von 7 oder neun sein, treiber neu installiert, und nu gehts face-smile so einfach is das face-smile

aber danke nochmal für deine hilfe!