Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup Exec 8.60 sichert fehlerhaft

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Deech

Deech (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2005, aktualisiert 11.09.2005, 6815 Aufrufe, 1 Kommentar

Problem mit der Sicherung "Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht"

Hallo,

wir haben auf unserem Windows 2000 Server eine Backup Exec 8.60 Version laufen und sichern damit die Workstation in der Firma. Diese Sicherungen werden auf dem Server in ein Verzeichnis gesichert. Abends um 23 Uhr (Keiner arbeitet mehr um diese Uhrzeit), wird das Backup Verzeichnis und Andere Wichtige Verzeichnisse auf ein Bandlaufwerk (TANDBERG SLR100) geschrieben. Im Sicherungsprotokoll wird mir angezeigt "Fehler". Wenn ich mir dann das Protokoll genauer anschaue sehe ich, dass er schon Dateien gesichert hat aber er bringt mir unten die Meldung "Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht "
Was könnte dies sein? Dieses Problem besteht seitdem ein Firmwareupdate auf dem IBM Server installiert wurde. Könnte es möglich sein, dass sich der Server nach dem Firmware Update nicht mehr mit dem TANDBERG SLR100 verträgt? Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Beste Grüsse

Andreas Deeg
Mitglied: TheDonMiguel
11.09.2005 um 16:16 Uhr
Hallo Deech,

wenn du ins Event-Log schaust, wirst du wohl oder übel auf weitere SCSI- Fehler stossen. Das Problem sind I/O Fehler. Installier die aktuellen SCSI-Karten Treiber, Firmware für das Bandlaufwerk, sowie die Updates für BEWS (sollten für 8.6 eigentlich schon geladen sein...).

Gruss,
TDM
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...