pogo666

Veritas Backup Exec 9.0: Dienste neu starten vor jedem Job

Habe bei einem Kunden Windows 2000 Server, und Veritas Backup Exec installiert. Vor jedem Job, (z.b. Auswerfen des Bandes, Sichern, Wiederherstellen etc.) muss ich die Backupexec Dienste neu starten, sonst werden die Job's fehlerhaft beendet mit einer Fehlermeldung oder es werden z.b. einfach nur 0 Bytes gesichert bzw. wiederhergestellt, wo Backup Exec dann ein "Erfolgreich" meldet. Ist dieses Problem schon bekannt?

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Apr 02, 2005 at 16:40:58 (UTC)
Welche Fehlermeldung bekommst du dann? Du kannst übrigens die VERITAS Fehldercodes auf der Supportseite eingeben und erhälst viele nützliche Tipps: http://support.veritas.com/

Da du die Version 9.0 verwendest rate ich dir, auf die V9.1 upzudaten (inkl allen Service Packs und Hotfixes). Dies ist ein Gratis-Update, du kannst also die gleichen Serials verwenden!

Gruss,
TDM