franc

Veritas Backup Exec 9.1 (4691) - Neuer Backup-to-Disk-Ordner kann nicht angelegt werden

Hallo,
ich habe unter Veritas Backup Exec 9.1 (Rev. 4691) mehrere Sicherungs-Aufträge auf eine externen Festplatte, die ich monatlich wechsle.
Ich sichere jeden Werktag (Montag-Freitag), sowie einmal im Monat eine Komplettsicherung in jeweils verschiedene Backup-to-Disk-Ordner.
Die Ordner heissen vielsagend "Montag", "Dienstag", usw.
Jetzt stellte ich fest, dass wohl durch den Wechsel der externen Festplatte einer der Backup-to-Disk-Ordner nicht beschrieben werden kann (Montag).
Ich wollte ihn daher löschen und neu anlegen, habe ihn auch von der externen Festplatte gelöscht, aber wenn ich ihn neu anlegen will (in Veritas) dann erhalte ich die Fehlermeldung:

Der Backup-to-Disk-Ordner mit dem angegebenen Namen kann nicht wiederhergestellt werden, weil der Name bereits
von einem anderen Backup-to-Disk-Ordner benutzt wird.

Der Backup-to-Disk-Ordner taucht aber unter:

Alle Geräte / myServer / Backup-to-Disk / Backup-to-Disk-Ordner /

gar nicht mehr auf. Ich habe ihn ja dort gelöscht (und vorher im rechten Fenster versucht zu löschen).
Wie kann ich diesen Backup-to-Disk-Ordner doch wieder anlegen? Was mache ich falsch?

Vielen, vielen Dank,

Gruß, franc

Member: user217
user217 Jan 08, 2009 at 15:11:09 (UTC)
Servus franc,

ich habe deinen Artikel nur überflogen aber ich hab so eine Ahnung vielleicht ist der BTD Ordner Offline, geh in die Veritas Verwaltung unter Geräte und schau unter BTD Geräte nach ob dein Ordner auch online und aktiv ist....

Gruß
Josef
Member: franc
franc Jan 08, 2009 at 15:25:54 (UTC)
Er ist ja überhaupt nicht vorhanden unter Geräte. Das ist es ja gerade. Ich will ihn neu anlegen, aber es heißt er sei wohl schon da, aber ich sehe ihn nirgends.
Member: user217
user217 Jan 09, 2009 at 08:52:45 (UTC)
- leg einfach einen anderen an
- wenns unbedingt sein muss, würde ich genau den Namen (CaseSensitive) auf deinem system suchen z.B. Registry oder durchsuche Laufwerk C: nach inhalten mit dem Namen. Dann solltest du den finden. Dann kannst du Ihn ggf. löschen oder was auch immer damit machen.