Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas BackUp Exec 9.1 Job endet mit 99%

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Namubi

Namubi (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2005, aktualisiert 07.06.2005, 6360 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich bin in miener firma zuständig für die daten sicherung!

Wir setzten Veritas BackUp Exec 9.1 ein mit DLT 80gb bändern.

Nun zum Problem, der BackUp Dienst läuft übernacht, bleibt bei 99% stehen spuckt das band aus, beendet den dienst aber nicht sondern läuft immer noch weiter, und bei meldungen erscheint ein benutzer ereignismeldung wo ich OK clicken muss und erst dann wird der dienst beendet, aber leider als fehlerabbruch!

Vielleicht kennt einer das problem, während des Jobs tretten keine fehler auf er läuft sauber durch!

CIAO
Mitglied: Atti58
04.03.2005 um 11:13 Uhr
Nimm mal testweise des "Eject" aus dem Job raus, es kann sein, das Dein Tapelaufwerk keine Auswurf-Bestätigung an die Software zurückgibt,

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: Namubi
08.03.2005 um 09:28 Uhr
Hat leider nicht geholfen, der job wollte trotzdem erst durch ein ok von mir in den meldung beendet werden!

Noch einer IDEEN??
Bitte warten ..
Mitglied: ChristianHerter
07.06.2005 um 11:21 Uhr
Hallo,

ich habe einen Link gefunden der mein Problem löste, vielleicht ist es auch eine Hilfe von deinem Problem.

http://seer.support.veritas.com/docs/192055.htm

Christian Herter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...