pixelfanatiker

Veritas backup exec 9.1 verbindet nicht mit SQL Server

Hallo,

wir verwenden hier in unserer Agentur Windows Server 2003 - nun mit SP2.
Als backup-Software ist von Veritas Backupexec 9.1 im Einsatz.
Nach dem Update auf SP2 kann sich Backup exec nicht mehr mit
dem SQL-Server verbinden.

Gibt es hier ein speziells Update für Backup exec, oder muss ich den
SQL-Server updaten? Die Website von Symantec ist hier nicht sehr
aufschlussreich.

Grüsse
pixel

edit: Hab SP2 wieder deinstalliert, jedoch keine Besserung.

Member: motivo1
motivo1 Apr 06, 2007 at 16:10:28 (UTC)
Ich habe das selbe Problem mit Veritas BackupExcec 10.1 Rev 5629, also der neuesten Version.
Zudem verwenden wir SQL 2005. Kann uns jemand helfen und einen Tipp geben?

Gruß
hendryk
Member: adminsb
adminsb May 24, 2007 at 15:57:52 (UTC)
Hab das problem auch,

konntet ihr das inzwischen lösen?

mfg
Stephan
Member: motivo1
motivo1 May 25, 2007 at 07:33:13 (UTC)
Hallo Leute,

also ich habe meinen SQL2005 Sp1 auf Sp2 aufgerüstet und dann ging es bei mir!

Bei Euch ist das Problem, dass ihr eine andere Konstellation habt.
Sonst würde ich versuchen Veritas mit allen SPs neu aufzusetzen.

Hilft das nicht, würde ich eine aktuelle neuste Testversion von Veritas BackUpExec ziehen und damit eine Sicherung fahren. Gelingt das, muss ein Update her.

So machen das Software Hersteller gerne face-wink

Viel Erfolg
hendryk
Member: adminsb
adminsb May 25, 2007 at 08:29:45 (UTC)
Find ich halt immer heftig gleich upzudaten...
auch eine Neuinstallation hat nix gebracht.

Vielleicht sollte ich doch auf Alternativen ausweichen
BackupAssist setzt z.B. auf NTBackup auf und kostet nur 130 Euro