Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup Exec - immer nur Medium wird geladen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: speedy129

speedy129 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2007, aktualisiert 14:29 Uhr, 9380 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi all!
Ich hab auf meinem Neuen Rechner nun das Veritas Version9.1 for Windows Server installiert!
Habe einen neuen Mediensatz angelegt, dort den Mediensatzzeitraum auf 0 stunden eingestellt.
Ich habe 2 Sicherungen angelegt: einmal auf einen Backup to Disk und einmal auf ein Sony Tape.

Habe die Quelle und das Ziel usw. angelegt.
Wenn ich nun auf Auftrag ausführen gehe, schreibt mir Vertias die ganze zeit
"medium wird geladen" und nichts passiert. Es startet keine Sicherung weder zu Tape noch zur Festplatte.
was habe ich falsch gemacht?
worauf muss ich noch achten

Bitte um eure Hilfe!
danke vorab
Mitglied: Bolle97
23.07.2007 um 13:47 Uhr
Hallo,

1. hast Du einen "Backup-to-Diskordner" angelegt?
2. hast Du das Sony-Gerät in Veritas konfiguriert?
3. Hast Du Veritas einige "leere" Bänder gegeben?
4. Hast Du Dir mal das Adminhandbuch durchgelesen (Erste Schritte, Geräteverwaltung, usw.)?

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: speedy129
23.07.2007 um 14:29 Uhr
Ja Backup to Disk habe ich angelegt - habe sämltiche Einstellungen wie am "Alten" Gerät übernommen.
Sony Laufwerk habe ich über den Assistenten von Veritas installiert und wird auch ordentlich angezeigt.
Leere Bänder hab ich noch nicht probiert. Aber es sollte zumindest die Backup to Disk Sicherung laufen.
Sicherungsaufträge hab ich mal so mal so (Assistent/Manuell) angelegt.
Das Komische an der Sache ist, dass ich bereits einmal sichern konnte und jetzt keine Sicherung mehr möglich ist. Habe auch den Überschreibschutzzeitraum auf 0 Stunden gesetzt
Irgendwo ist's sicher nur eine Kleinigkeit .
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012 (2)

Frage von hubi82 zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User (9)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...