Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup Exec-Ruecksicherung von Backup to Disk

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: sesose

sesose (Level 1) - Jetzt verbinden

23.06.2008, aktualisiert 20.08.2008, 3552 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

ich habe eine Frage zu den Backup to Disk Ordnern. Wir sichern mit unserer Veritas 11d täglich auf ein Bandlaufwerk Differenziell und einmal am WE auf das Band Voll. Zusätzlich startet jeden Tag ein Job der alle Daten auf ein Backup to Disk Laufwerk auf einem Linux-Server sichert. Die Sicherung klappt auch so weit ganz gut.

Mein Problem ist nur wenn ich eine Datei wieder herstellen möchte bekomme ich im Wiederherstellungsbaum immer nur die Sicherungsjobs und Auswahlmenüs der Bandsicherung und nicht die der Backup to Disk Sicherung. Ich habe schon alle Punkte durchgeklickt, komme jedoch nicht auf drauf warum mir diese nicht angezeigt werden. Egal ob ich die Rücksicherung mit dem Assistenen oder ohne Starte, das Ergebnis ist das Gleiche - keine Backup to Disk Ressourcen.

Ich hoffe Ihr hab eine Idee...?

LG, René
Mitglied: Timmy-o-Tool
20.08.2008 um 11:51 Uhr
Hallo René,

soweit ich weiss, werden die Kataloge der B2D Sicherung jedesmal überschrieben, wenn eine weiter Sicherung in den gleichen Ordner erfolgt.

Lösung1: immer wieder neuen B2D Ordner verwenden - Problem: extremer Speicherplatzbedarf

Lösung2: Katalogdateien nach der Sicherung wegsichern (BackupExec Dienste anhalten und dann das Verzeichnis C:\Programme\Symantec\Backup Exec\Catalogs kopieren) und vorallem wichtig: aufbewahren!!

Wenn jemand noch einen Vorschlag hat wie es besser geht, immer her damit. Ich habe nämlich auch schon die "schönsten" Erfahrungen mit Backup2Disk
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...