fabmin
Goto Top

Veritas Backup Exec Spezielist gesucht (v10.0)

Problembehebung

Ich suche im Zuge mehrer Fehlschläge auf ein paar Servern von Backup2Disk sicherungen, jmd der sich damit auskennt und mir/uns vielleicht helfen kann. Zertifizierte BE10.0 Spezialisten im Raum Karlsruhe wären uns am liebsten.

Content-Key: 15488

Url: https://administrator.de/contentid/15488

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 05, 2005 at 12:31:44 (UTC)
Goto Top
DataDirect hat geholfen face-smile Wenn die jetzt auch noch Veritas machen, dann freuen sich alle
Member: Ritchy
Ritchy Sep 05, 2005 at 21:07:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe eine Fa. in Karlsruhe (EDV-Service Richter), und kenne mich recht gut mit allen Varianten von Veritas aus. Wenn du mir sagst, was du für Probleme hast, kann ich dir hier und auch evt. über die Firma helfen...

mfg
Ritchy
Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 06, 2005 at 05:37:16 (UTC)
Goto Top
Wir sichern mit BE10 auf Band und auf eine Lacie (NAS).Bis vor gut 2Monaten lief alles noch ganz in Ordnung und auf einmal kommen seltsame Fehlermeldungen wie "WMI Fehler" bei 9.1 und bei 10.
Mittlerweile Sichert er einfach mal 5GB von 25GB und bleibt irgendwann einfach hängen.Nach 600Std brech ich dann meisstens ab, wenn ich mal wieder reinschaue face-sad
Wir haben auch schon in einer Filialie das Bandlaufwerk gewechselt, aber kein erfolg...
Fehlermeldungen o.ä. gibt es leider nicht mehr, da er ja nicht abbricht oder sowas
Member: Ritchy
Ritchy Sep 06, 2005 at 15:20:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Veritas in der jeweilig aktuellsten Patch Version läuft und das alle Plattensubsystem o.k. sind, mit CHKDSK geprüft und dass das Ereignislog aller zu sichernder Server fehlerfrei ist, oder ?

mfg
Ritchy
Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 07, 2005 at 05:34:26 (UTC)
Goto Top
Ich bin nicht die Reinigungskraft, sondern ein aus der IT-Systemadministration...
Member: Ritchy
Ritchy Sep 07, 2005 at 15:32:37 (UTC)
Goto Top
Und... was soll dass heißen, prüft bei euch die Systemadministration keine Log-Dateien auf auftretende Fehler ???

mfg
Ritchy
Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 08, 2005 at 05:12:12 (UTC)
Goto Top
Nein...wir patchen auch nicht!
Wir schauen auch nie nach unseren Servern oder Apps.Dienste sind für uns ein Fremdwort und was eine GPO ist weiss ich immernoch nicht.Ich bin zum Surfen eingestellt worden&nicht zur Systemüberwachung.
Danke aber Du hilfst mir wirklich nicht weiter...lesen hilft manchmal
Member: Ritchy
Ritchy Sep 08, 2005 at 20:34:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

genau das hatte ich auch vermutet....

Gruß an Bardusch face-wink

mfg
Ritchy
Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 09, 2005 at 08:41:17 (UTC)
Goto Top
;) Es lag am LaCie :P