Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup Exec Spezielist gesucht (v10.0)

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: FaBMiN

FaBMiN (Level 2) - Jetzt verbinden

05.09.2005, aktualisiert 09.09.2005, 4584 Aufrufe, 9 Kommentare

Problembehebung

Ich suche im Zuge mehrer Fehlschläge auf ein paar Servern von Backup2Disk sicherungen, jmd der sich damit auskennt und mir/uns vielleicht helfen kann. Zertifizierte BE10.0 Spezialisten im Raum Karlsruhe wären uns am liebsten.
Mitglied: FaBMiN
05.09.2005 um 14:31 Uhr
DataDirect hat geholfen Wenn die jetzt auch noch Veritas machen, dann freuen sich alle
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchy
05.09.2005 um 23:07 Uhr
Hallo,

ich habe eine Fa. in Karlsruhe (EDV-Service Richter), und kenne mich recht gut mit allen Varianten von Veritas aus. Wenn du mir sagst, was du für Probleme hast, kann ich dir hier und auch evt. über die Firma helfen...

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
06.09.2005 um 07:37 Uhr
Wir sichern mit BE10 auf Band und auf eine Lacie (NAS).Bis vor gut 2Monaten lief alles noch ganz in Ordnung und auf einmal kommen seltsame Fehlermeldungen wie "WMI Fehler" bei 9.1 und bei 10.
Mittlerweile Sichert er einfach mal 5GB von 25GB und bleibt irgendwann einfach hängen.Nach 600Std brech ich dann meisstens ab, wenn ich mal wieder reinschaue
Wir haben auch schon in einer Filialie das Bandlaufwerk gewechselt, aber kein erfolg...
Fehlermeldungen o.ä. gibt es leider nicht mehr, da er ja nicht abbricht oder sowas
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchy
06.09.2005 um 17:20 Uhr
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Veritas in der jeweilig aktuellsten Patch Version läuft und das alle Plattensubsystem o.k. sind, mit CHKDSK geprüft und dass das Ereignislog aller zu sichernder Server fehlerfrei ist, oder ?

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
07.09.2005 um 07:34 Uhr
Ich bin nicht die Reinigungskraft, sondern ein aus der IT-Systemadministration...
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchy
07.09.2005 um 17:32 Uhr
Und... was soll dass heißen, prüft bei euch die Systemadministration keine Log-Dateien auf auftretende Fehler ???

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
08.09.2005 um 07:12 Uhr
Nein...wir patchen auch nicht!
Wir schauen auch nie nach unseren Servern oder Apps.Dienste sind für uns ein Fremdwort und was eine GPO ist weiss ich immernoch nicht.Ich bin zum Surfen eingestellt worden&nicht zur Systemüberwachung.
Danke aber Du hilfst mir wirklich nicht weiter...lesen hilft manchmal
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchy
08.09.2005 um 22:34 Uhr
Hallo,

genau das hatte ich auch vermutet....

Gruß an Bardusch

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
09.09.2005 um 10:41 Uhr
;) Es lag am LaCie :P
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Backup
Backup Exec 2015 FP5 und Exchange 2013 CU 15 (2)

Frage von dng-alt zum Thema Backup ...

Backup
TimeMachine ähnliches Backup unter Windows gesucht (10)

Frage von diwaffm zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...