Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup Exec Spezielist gesucht (v10.0)

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: FaBMiN

FaBMiN (Level 2) - Jetzt verbinden

05.09.2005, aktualisiert 09.09.2005, 4601 Aufrufe, 9 Kommentare

Problembehebung

Ich suche im Zuge mehrer Fehlschläge auf ein paar Servern von Backup2Disk sicherungen, jmd der sich damit auskennt und mir/uns vielleicht helfen kann. Zertifizierte BE10.0 Spezialisten im Raum Karlsruhe wären uns am liebsten.
Mitglied: FaBMiN
05.09.2005 um 14:31 Uhr
DataDirect hat geholfen Wenn die jetzt auch noch Veritas machen, dann freuen sich alle
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchy
05.09.2005 um 23:07 Uhr
Hallo,

ich habe eine Fa. in Karlsruhe (EDV-Service Richter), und kenne mich recht gut mit allen Varianten von Veritas aus. Wenn du mir sagst, was du für Probleme hast, kann ich dir hier und auch evt. über die Firma helfen...

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
06.09.2005 um 07:37 Uhr
Wir sichern mit BE10 auf Band und auf eine Lacie (NAS).Bis vor gut 2Monaten lief alles noch ganz in Ordnung und auf einmal kommen seltsame Fehlermeldungen wie "WMI Fehler" bei 9.1 und bei 10.
Mittlerweile Sichert er einfach mal 5GB von 25GB und bleibt irgendwann einfach hängen.Nach 600Std brech ich dann meisstens ab, wenn ich mal wieder reinschaue
Wir haben auch schon in einer Filialie das Bandlaufwerk gewechselt, aber kein erfolg...
Fehlermeldungen o.ä. gibt es leider nicht mehr, da er ja nicht abbricht oder sowas
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchy
06.09.2005 um 17:20 Uhr
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Veritas in der jeweilig aktuellsten Patch Version läuft und das alle Plattensubsystem o.k. sind, mit CHKDSK geprüft und dass das Ereignislog aller zu sichernder Server fehlerfrei ist, oder ?

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
07.09.2005 um 07:34 Uhr
Ich bin nicht die Reinigungskraft, sondern ein aus der IT-Systemadministration...
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchy
07.09.2005 um 17:32 Uhr
Und... was soll dass heißen, prüft bei euch die Systemadministration keine Log-Dateien auf auftretende Fehler ???

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
08.09.2005 um 07:12 Uhr
Nein...wir patchen auch nicht!
Wir schauen auch nie nach unseren Servern oder Apps.Dienste sind für uns ein Fremdwort und was eine GPO ist weiss ich immernoch nicht.Ich bin zum Surfen eingestellt worden&nicht zur Systemüberwachung.
Danke aber Du hilfst mir wirklich nicht weiter...lesen hilft manchmal
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchy
08.09.2005 um 22:34 Uhr
Hallo,

genau das hatte ich auch vermutet....

Gruß an Bardusch

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
09.09.2005 um 10:41 Uhr
;) Es lag am LaCie :P
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup mit Backup Exec dauert sehr sehr Lange
Frage von Dpole86Backup7 Kommentare

Guten Morgen zusammen, Wir in der Firma haben ein Problem mit Backup Exec. Am Anfang hatte das Backup Übertragungsgeschwindigkeiten ...

Backup
Backup Exec: Virtuelles Backup vs. Backup mit Agents
gelöst Frage von ArnoNymousBackup2 Kommentare

Hallo, mal in die Runde gefragt an die Admins, die mittels Symantec Backup Exec ihr Backup machen. Wie sichert ...

Backup
Backup Exec kein Medienserver verfügbar
Frage von BobderBaumeisterBackup3 Kommentare

Hallo Zusammen, in Backup Exec 12.5 erhalte ich die Fehlermeldung „Bereit; Es stehen keine Medienserver zu Verfügung“ Fehercode: E000E020 ...

Backup
Backup Exec Dateien sichern
Frage von ofodagBackup3 Kommentare

Hallo zusammen, folgende Problematik: Ich möchte gerne per Backup Exec Dateien von einem Server auf ein Speicher kopieren. Das ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 12 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 16 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 16 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 19 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...