trampeltier21

VERITAS Backup Exec Version 9.00 - Band formatieren?

Hallo,

ich benutze o.g. Programm auf einem Windows 2000 Server.
Seit 2 Tagen klappt die Sicherung nicht mehr. Ich wollte nun mal versuchen, ein Sicherungsband zu formatieren, in der Hoffnung, dass die Sicherung dann wieder mag.
Nur wie kann ich ein Band formatieren??
Habe schon sämtliche Menüpunkte durchgeschaut, vielleicht weiß jemand Rat?

Viele Grüße

das trampeltier

Member: DerCarsten
DerCarsten May 18, 2005 at 11:53:08 (UTC)
Hallo
bei mir geht das über EXTRAS->Geräte und Medienvorgänge -> schnell oder langsam löschen.
Ich habe allerdings 9.2 aber es sollte keine Menüunterschiede geben

Der Carsten
Member: DerCarsten
DerCarsten May 18, 2005 at 12:03:20 (UTC)
zuerst muss bei geräte natürlich noch das Bandlaufwerk ausgewählt sein

Sorry vergesen zu schreiben
Member: trampeltier21
trampeltier21 May 18, 2005 at 12:29:06 (UTC)
Hallo Carsten,

vielen Dank für Deinen Tipp. Jetzt habe ich es gefunden.

Viele Grüße

das trampeltier