Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup Exec for Windows Servers 9.1: 2 Mediensätze - Bänder werden nicht vom richtigen Mediensatz geholt

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: joobwinS

joobwinS (Level 1) - Jetzt verbinden

05.03.2007 um 10:22 Uhr, 3907 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling, was Veritas Backup Exec betrifft.

Momentan arbeite ich mit Veritas Backup Exec for Windows Servers, Revision 4691, Version 9.1 und schon habe ich mein erstes Problem:

Ich benutze einen Autoloader. Sämtliche Bänder sind mit einem BarcodeLabel versehen.
Es gibt 2 Mediensätze (MS):
- "full",
- "incrementell"

Jetzt habe ich 10 neue Bänder, 8 sollen in den MS "full" und 2 in den MS "incrementell". Ich habe die Bänder in den Autoloader rein getan und in "temporäre Medien" werden die auch alle angezeigt.

Nun habe ich 8 in den MS "full" verschoben und 2 in den MS "incrementell".
So, nun folgendes Problem:
Beim incrementellen Backup wurde jetzt allerdings 1 von den Bändern aus dem MS "full" genommen und nicht, wie eigentlich zugeordnet, aus dem MS "incrementell", die Daten wurden draufgeschrieben und dieses Band wurde dann dem MS "incrementell" zugeordnet.
WARUM? Was muss ich machen, damit er beim incrementellen Backup auch ein Band vom MS "incrementell" nimmt, die Daten draufschreibt und auch wieder dem MS "incrementell" zuordnet? Und wenn ich ein Vollbackup mache, soll er ein Band vom MS "full" nehmen und nicht irgendein Band vom MS "incrementell".
Was mache ich verkehrt? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
viele Grüße
Jens Lange
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012 (2)

Frage von hubi82 zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User (9)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...