24844

Veritas BackUpExec 9.1 Auftrag wieder herstellen

Hallo,

ich habe einen Auftrag in BackUpExec 9.1 versemmelt.

Kann ich ihn aus einer vorhandenen Datensicherung wieder rekonstruieren? Irgentwo müsste der Auftrag ja gespeichert werden, sodass ich ihn vielleicht neu importieren kann!

Hatte das Problem schon jemand und kann mir nen Tip geben?

Member: Shaby
Shaby Feb 17, 2006 at 11:19:25 (UTC)
Hallo

Welchen Auftrag meinst du genau? Meinst du unter der Rubrik Jobs Definitions?

Diese Aufträge kann man meines wissens niergends wiederherstellen. Du kannst jedoch eine Kopie davon in dieser Rubrik machen. z.B. MasterBackup. Dann hast du eine Sicherung der Sicherung face-wink

Oder meinst du etwas anderes?
Mitglied: 24844
24844 Feb 17, 2006 at 11:38:50 (UTC)
bei mir heisst das Ganze Auftrags-Setup. Aber ich denke wir meinen dasselbe.
Aber irgendwo müssen die Aufträge doch abglegt sein. Und wenn es in einer Textdatei ist...
Member: Shaby
Shaby Feb 17, 2006 at 13:13:11 (UTC)
Ich habe mal meinen ganzen Ordner durchsucht. Leider habe ich keine Konfig Dateien gefunden. Wahrscheinlich werden Sie nicht in einer Text Datei abgelegt.

Einzig die Log Files sind vorhanden. Wenn du dein Log detailiert eingestellt hast, kannst du anhand von diesen dein Backup wieder anpassen.

Sonst habe ich leider auch keine weitere Idee... seufz.....