esiggi

Veritas soll egal welches Band eingelegt ist - das Band überschreiben

Hallo,

ich habe Veritas 10d und Veritas 12.5 auf Windows 2003/ 2008 Server im Einsatz.
Wie bringe ich Veritas dazu, daß er immer auf das Band schreibt, welches sich im Streamer befindet und nich immer nachfrägt.

Kann mir jemdand helfen?

Vielen Dank
Sig

Member: problemsolver
problemsolver Jun 02, 2009 at 11:24:48 (UTC)
Hallo,

so wie ich das sehe, meinst Du den Überschreibschutz. Dieser Überschreibschutz wird in den Einstellungen definiert.
Unter Extras --> Einstellungen suchst du Medienmanagement und dann die Überschreibschutzstufe... Der Rest erklärt sich von alleine

Beim Auftrag an sich kann man ebenfalls noch einstellen, ob überschrieben oder angehängt werden soll... naja

F1 hilft dir an dieser Stelle ziemlich gut weiter! (Such mal nach "Überschreibschutz deaktivieren")

Aber deine Vorgehensweise ist schon ziemlich fragwürdig, was die Sicherungsstrategie angeht. Wenn du es so willst, kannst du dann sogar eher ne externe Festplatte nehmen und darauf sichern... also besser mal die Strategie überdenken.

Gruß

Markus