dhuebner
Goto Top

Veritas Kopier-Job extrem langsam

Howdy,

hab' mal wieder ein sehr schräges Problem.
Unsere Datensicherung läuft mit Veritas Backup Exec 9.1. Wir sicher alles auf Wechsel- bzw. Netzwerkplatten.

D.h. nachts wird erstmal der Bestand komplett auf ein Wechsellaufwerk geSICHERT und wenn das fertig ist wird der Bestand ins Netzwerk auf eine Freigabe kopiert. Das ist alles per Veritas Sicherungs- und Kopier-Jobs geregelt und hat eigentlich bisher auch super funktioniert.

Allerdings habe ich letzte Woche das NAS auf das Veritas die Sicherungen kopiert nach dem sichern an eine andere Netzwerkdose gesteckt.
Seitdem benötigt Veritas über 72 STUNDEN um 50Gb Daten rüber zukopieren. Das lustige dabei ist, dass beim manuellen kopieren per Windows alles immernoch normal läuft. Lediglich Veritas spinnt.

Habe bei Veritas auch schon die "Geräte" gelöscht und neu angelegt, sowie die Kopier-Jobs gelöscht etc aber geändert hat das nichts...

Jemand eine Idee dazu?

Content-Key: 89118

Url: https://administrator.de/contentid/89118

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock