Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas sichert unter RedHat 4 nur übergeordneten Ordner

Frage Linux RedHat, CentOS, Fedora

Mitglied: fraggle666

fraggle666 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2006, aktualisiert 05.05.2006, 2725 Aufrufe, 1 Kommentar

Hiho,

ich habe folgendes Problem:

Unser zu sicherndes Betriebssystem ist ein RedHat 4 Enterprise 64bit und wir sichern mit der Veritas Backup Exec 10.0.
Ich versuche nun auf einer seperaten Partition "Backup" einen Ordner zu sichern. Das komische ist jetzt nur, er sichert den Ordner aber nichts was sich in dem Ordner befindet. Er sichert exakt 304 Byte und schreibt danach Sicherung erfolgreich. In den Logs finden sich keinerlei Hinweise auf Fehler. Der Ordner ist definitiv mit knappen 80 MB belegt.
Auch wenn ich versuche die Dateien in diesem Verzeichnis wiederherzustellen findet er nichts auf den Bändern, außer eben dem Ordner der allerdings leer ist

Jetzt kommt das komischste, wähle ich einen anderen Ordner aus auf eben diesem Server, dann sichert er diesen ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß Jan
Mitglied: noodles
05.05.2006 um 13:17 Uhr
Hallo,

sind die Berechtigungen auf den Inhalt des Ordners anders?

Versuch doch einmal, in der textbasierten Ansicht unter BE bei der Auswahlliste den Eintrag für den Ordner zu bearbeiten, so dass Unterverzeichnisse gesichert werden.

Gruß
/noodles
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Ordner Windows wird auf Netzlaufwerk angelegt (1)

Frage von blackhawk17 zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
gelöst Nach bestimmten Ordner namen suchen und in einem anderem Pfad kopieren (8)

Frage von erdgnrft zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...