user2000

Veritas Snapshot sagt Zugriff verweigert

Hallo,

aktuell läuft auf dem Windows 2000 Server Symantec Backup Exec 11d mit SP3.

Den Veritas Benutzer habe ich schon Rechte via Lokaler Sicherheitsrichrichtlinie und GPO zugewiesen.

- Als Dienst anmelden
- Anmelden als Stapelverarbeitungsauftrag
- Einsetzen als Teil des Betriebssystems
- Erstellen eines Tokenobjekts

Einen neuen Job habe ich auch schon unter Veritas erstellt, aber bei der Erstellung eines Veritas Snapshots kommt immer folgende Fehlermeldung:

V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "C:". Advanced Open File Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP). Fehler im Schnappschuss-Provider (0xE0008488): Zugriff verweigert. Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.

V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "D:". Advanced Open File Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP). Fehler im Schnappschuss-Provider (0xE0008488): Zugriff verweigert. Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.

V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "DCT\BKUPEXEC". Advanced Open File Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP). Fehler im Schnappschuss-Provider (0xE0008488): Zugriff verweigert. Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.

V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "DCT". Advanced Open File Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP). Fehler im Schnappschuss-Provider (0xE0008488): Zugriff verweigert. Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.

Es wird kein Exchange Server gesichert, sondern nur ein Domain Controller und ein Rechner wo Images liegen.

Vielleicht kann jemand Helfen

Besten Dank

Sven

Member: user2000
user2000 Jul 28, 2008 at 12:56:40 (UTC)
Kennst wirklich keiner dieses Problem, oder werden mehr Infos benötigt?

Über eine Antwrt würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Sven