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Veritas Zugriff auf Remote Agent verweigert. Überprüfen Sie das Login-Konto des angegebenen Geräts.

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Nklikk

Nklikk (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2008, aktualisiert 18.12.2008, 7081 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen.

Habe mit Veritas 12.5 Zugriffsprobleme.

Alle Daten und SQL-Datenbanken werden gesichert, funktioniert ohne Probleme.
Bei der Sicherung der Domäne ergibt sich eine Fehlermeldung: „Zugriff auf Remote Agent verweigert. Überprüfen Sie das Login-Konto des angegebenen Geräts“.

Hat jemand eine Idee was ich diesbezüglich Einrichten müsste?

Als Veritas-Sicherungsuser habe ich den Administrator und als weiterer Test den Backup User Hinterlegt, keine Veränderung.

Der Server ist Backupserver File und Domänenkontroller in einem.
Server2003 SP1 mit HP Dat 160 Bandlaufwerk.

Hat mir jemand eine Idee.

Vielen Dank
Mitglied: Koma1982
16.12.2008 um 08:18 Uhr
Schau mal ob die BE Dienste alle über einen User gestartet werden der die entsprechenden Rechte auf der Domäne hält.
Bitte warten ..
Mitglied: Nklikk
17.12.2008 um 09:24 Uhr
Vielen Dank für die Antwort.

Habe alle BE Dienste neu mit dem \"Domänen Administrator \" gestärtet anstelle des \"Lokales System\".
Leider die gleiche Fehlermeldung.

Danke und Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Nklikk
18.12.2008 um 09:18 Uhr
Habe das Problem gelöst.

Bestehender Backupjob gelöscht und neu eingerichtet.

Funktioniert
Bitte warten ..
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