Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verits Bckup Exec 9.1 download, aber wo ?

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: toaster

toaster (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2005, aktualisiert 26.09.2005, 7211 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,


in unserem Archtiketurbüro setzen wir Verit@s B@ckup Exec 9.1 ein. Diese haben wir auch Ordnungsgemäß lizenziert. Ich hatte das Problem schon mal, daß ich unseren Server neu installieren mußte, da in Redundanz bei uns leider nicht investiert wird und somit, wenn eine Platte ausfällt nur die SIcherung übrig bleibt.

Der Server steht soweit. Allerdings finde ich unsere InstallationsCD nicht. Das war beim letzten Mal auch kein Problem, denn da habe ich die Trial-Version heruntergeladen und dann einfach unseren Lizenzcode eingegeben. Allerdings ist dort nur noch die Version 10.0 zu finden und die darf ich nicht verwenden, da wir nur 9.1 lizenziert haben. Kann ich diese noch irgendwo herunterladen.


grüße

toaster
Mitglied: WWW-KR
24.09.2005 um 20:09 Uhr
hi ho

Versuch es mal hiermit: http://seer.support.veritas.com/docs/264658.htm
http://support.veritas.com hilft immer weiter.

GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
24.09.2005 um 20:12 Uhr
Hallo Toaster,

mal kurz gegoogelt. Hast Du es hier schon mal versucht:
http://www.veritas.com/besupport/backup_exec_windownload_all.html

Gibt nicht die 2te oder 3te Neuinstallation nicht endlich Grund genug für ein RAID?

Viel Glück

Marco
Bitte warten ..
Mitglied: 3kom
26.09.2005 um 17:39 Uhr
Hi Toaster,

Adressen für Veritas hast du jetzt ja, aber ich hab mal eine andere Frage. Wir setzen seit kurzem auch Veritas 9.1 ein , wenn ich einen Sicherungsauftrag auf Band wegschreiben will sagt mir das System "Bitte benutzen sie den Importbefehl.....", mach ich dann auch aber nach kurzer Zeit kommt eben dieser Hinweis wieder???? Kannst du mir einen Tipp geben woran das liegt.

3kom
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Cisco SDM Download (cisco.com)

Link von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User (8)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Backup ...

Netzwerkmanagement
Dateien für einmaligen Download auf einen FTP Server ermöglichen (6)

Frage von staybb zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
gelöst WSUS 3.2 schließt Download des Funktionsupdates für Win10 Pro nicht ab (1)

Frage von Gwahlers zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...