peja
Goto Top

Verknüpfungen aktualisieren sich nicht automatisch

Hallo,

ich habe hier zwei Computer mit Office 2003 und eine Datei mit Verknüpfungen auf die folgenden Seiten.
Bei Öffnen der Datei werde ich noch gefragt, ob ich "...dieses Dokument mit den Daten aus den verknüpften Dateien aktualisieren..." will.
Wenn ich mit "ja" bestätige, öffnet er mir diese Datei auch.

Aber das Ändern der Felder und das automatische Aktualisieren der folgenden Seiten funktioniert nur auf einem Computer und auf dem anderen nicht.

Welche Einstellung kann da anders sein ? Hat jemand eine Idee ?
Da ich das Dokument auch nicht erstellt habe, kann ich leider auch keine detaillierten Angaben dazu machen.
Was für Infos braucht ihr noch, damit wir eine Lösung finden ?

tschüssi
peja

Content-Key: 121694

Url: https://administrator.de/contentid/121694

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock