Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verknüpfung ein WLan"s-Router mit einem schon bestehendem Router,Hub

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: Huber87

Huber87 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2005, aktualisiert 24.11.2005, 4164 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo.
Ich habe bei eBay den D-Link Di-711 Wireless Gateway ersteigert. Meine Frage ist:
Wie verknüpfe ich den Wireless Router mit dem schon bestehenden (Longshine LCS-883R-TX5+)?
Welche Kabel muss ich wo anschlißen und was muss ich bei dem Di-711 einstellen?
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Timo Huber
Mitglied: Lemmy59
23.11.2005 um 21:48 Uhr
Hi

Wenn der Longshine einen Uplink Port hat, ( teils mit oder teils ohne Druckschalter auf der Rückseite ausgeführt ) ein normales 1 zu 1 Cat 5 Kabel verbinden und der Longshine verteilt mit. Ist der Longshine ohne UplinK Funktion, sieht es evtl. schlechter aus, ich habe aber schon alte Hubs in der Fingern gehabt, die mit einem Cross Over Kabel trotzdem uplinken konnten.
Also ausprobieren. ( Kenne den Longshine nicht und weiss nicht wie alt er ist - wegen der Funktionen )
Bonne Chance
Lemmy59
Bitte warten ..
Mitglied: Huber87
23.11.2005 um 22:14 Uhr
Danke für die Antwort. der longshine ist ca. 2-3 Jahre alt. Er hat einen upLink port und kann ich den wireless router mit einem patch kabel an den uplink anschließen? Muss ich bei dem wireless router noch irgend etwas umstellen, wenn ja wie?
Gruß Timo
Bitte warten ..
Mitglied: Lemmy59
24.11.2005 um 07:46 Uhr
Guten Morgen, sorry musste gestern Abend weg,

Zum Thema... Nein, es muss am Wireless Router nichts eingestellt werden, einfach ein Patchkabel von einem verfügbaren Ausgang des Routers an den Uplinkport des Longshine
und die Sache muss gehen ( Vergleichbare Installationen X-mal installiert )

Einen schoenen Tag noch

Lemmy59
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN zu Fritzbox als Router und NXC2500 als WLAN-Controller (6)

Frage von GurKeSaLaT zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Wlan Router als Acess Point verwenden (3)

Frage von Interception zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...