Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Verknüpfungen in Outlook 2003

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Diskilla

Diskilla (Level 2) - Jetzt verbinden

21.12.2006, aktualisiert 22.01.2007, 5139 Aufrufe, 2 Kommentare

Öffnen der Verknüpfung in Outlook

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.

Habe in Outlook 2003 unter Verknüpfungen eine Verknüpfung zu einem lokalen Ordner. Genannt Mail Archiv. Wenn ich jetzt einzelne Mails archivieren will, ziehe ich diese in den entsprechenden ordner und lösche sie anschließend aus dem Postfach.
Öffne ich diesen Ordner in Outlook geht immer ein extra Fenster auf.

Meine Frage ist nun:
Ist es möglich in Outlook 2003 eine Einstellung zu machen, damit sich der Ordner im Leseberich öffnet? Mich stört nämlich, dass ich immer ein Zusatzfenster habe und mein Outlook verkleinern muss, damit ich die Dateien verschieben/kopieren kann.

Danke im Vorraus

Greetz

Diskilla
Mitglied: Kosh
29.12.2006 um 09:45 Uhr
warum verwendest du nicht die archivierungsfunktion von outlook?
damit hättest du das problem nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
22.01.2007 um 11:10 Uhr
Genau das hab ich jetzt gemacht. Auch wenn ich trotzdem gerne ne andere Lösung gefunden hätte.

Greetz Diskilla
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender

Frage von leknilk0815 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Postfächer lassen sich nicht schließen (3)

Frage von master3477 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...