herrko

Verlaufsspeicher bei IE

Hallo,
habe da mal eine Frage:

Kann man den Verlauf der besuchten Seiten nach der Löschung noch herausfinden?

Wenn ja, wo wird das ganze gespeichert?

Danke für die Mühe

MfG

Member: masterG
masterG May 17, 2007 at 15:22:37 (UTC)
Moment..... Ist es nicht klar, wenn man etwas löscht, dass es dann nicht mehr da ist! deshalb gibts ja die löschung.
Normalerweise findest du das dort: C:\Dokumente und Einstellungen\(dein username)\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Aber nicht nach der Löschung
masterG
Mitglied: 36539
36539 May 18, 2007 at 00:26:26 (UTC)
...Ist es nicht klar, wenn man etwas löscht, dass es dann nicht mehr da ist! deshalb gibts ja die löschung.

In diesem Fall nicht. Da sich das Ganze aus der versteckten "index.dat" rekonstruieren lässt.
Auch wenn Temporary Internet Files (TIF) des IE gelöscht wurde.
Die "index.dat" bleibt erhalten, da sich diese NICHT unter Windows löschen lässt!

Deshalb diese Verfahren (in Abhängigkeit vom OS) anwenden.

"Temporary Internet Files, Verlauf und Cookies komplett löschen"
http://ie6.winware.org/ie/ie6/ie6tips.html#4165
"Temporary Internet Files, Verlauf und Cookies bei jedem Neustart löschen"
http://ie6.winware.org/ie/ie6/ie6tips.html#4170

Der Verlauf selbst lässt sich so löschen, http://ie6.winware.org/ie/ie6/ie6tips.html#4155
wobei aber ALLE besuchten Seiten dennoch in der "index.dat" erfasst bleiben.
Bis eben die "index.dat" tatsächlich gelöscht und wieder neu/jungfräulich erstellt wurde.

gruß
onegasse59
Member: HerrKo
HerrKo May 18, 2007 at 14:10:41 (UTC)
Danke für die Hilfe...

Ich werde mal versuchen den wichtigen Link nun zu finden!

MfG