wescraven07

Verlinkte Bilde aus Powerpoint werden in Internet Expl. angezeigt wie ändern?

Hallo, ich habe eine Frage:

ich habe in einer PP-Präsentation einige Bilder hinterlegt und diese auf die grössere Ausgabe verlinkt. wenn ich in der Präsentation die Links anklicke, werden diese aber im Internet Explorer geöffnet. Wie kann ich das umstellen, das die Bilder im Office Picture Manager geöffnet werden?

Mitglied: 68023
68023 Jul 31, 2008 at 13:41:04 (UTC)
Hallo wescraven07,

es scheint immer die Standardanwendung für die Dateiendung geöffnet zu werden.

Ich handhabe das mit Bildvergrößerungen immer so:
- kleines Bild in PP einfügen
- großes Bild ebenfalls auf gleicher oder nächster Folie
- Animation einfügen

Erfüllt das deinen Zweck?

Nico