Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verlinkung mit Frame per Flash

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: Paescu

Paescu (Level 1) - Jetzt verbinden

27.06.2005, aktualisiert 28.06.2005, 6060 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Abend

Ich habe ein Problem, das das verlinken in einem Flash-Menü angeht. Ich möchte gerne ein Flash -Menü in einem separaten Frame haben, wodurch ich durch einen Klick auf einen Menüpunkt eine Seite im anderen Frame aufrufen kann.
Mit einem normalen Menü bekomme ich das gut hin, ist ja auch nicht so schwer, jedoch weiss ich nicht, wo ich in Flash die Frames, in denen die Seite geöffnet wird, einstellen kann. Ohne Frames funktioniert das Menü auch, aber ich möchte schon mit Frames machen...
Ich benutze Macromedia Flash MX!

Danke
Pascal
Mitglied: 10545
28.06.2005 um 06:44 Uhr
Moin,

gib´direkt in der zugehörigen "Action" im Flash einfach hinter dem Link das TARGET ein.

(Achtung! Ich habe das "a" aus dem Tag genommen, sonst nix sichtbar )

zb.: "< href="irgendwas.htm" target="mainframe">

Gruß, Rene

PS: Ich muss gleich los, kann es daher nicht ausprobieren, aber möglicherweise hilft Dir auch im Quellcode des Frames die BASETARGET-Anweisung.
Bitte warten ..
Mitglied: Paescu
28.06.2005 um 13:02 Uhr
ne das geht nicht, denn ich habe mehrere Menüpunkte in diesem Flash-Menü, kann nicht einfach so im quellcode ändern, das weiss ich schon wie, aber geht eben nicht bei diesem menü...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Webbrowser
IE11 ohne Flash (12)

Frage von mexx zum Thema Webbrowser ...

Sicherheitsgrundlagen
Notfall-Patch für Adobe Flash (8)

Link von magicteddy zum Thema Sicherheitsgrundlagen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...