danielnoll

Verlinkungs Script

Wer kennt nicht Mein- / Studi - / schuelerVZ.de ... Da gib es eine schöne funktion, "Verlinken" ... sprich, man kann "freunde" auf einem Bild verklinken....

Jetzt nur meine frage, gibt es sowas in der art schon Fertig zum Downloaden? Oder muss man sich das neu "Scripten/Programmieren".

Das Problem, ist einfach nur, ich wüsste gerade nicht, wie ich das eingeben sollte, sprich, man klickt ja auf einem Bild irgentwo hin, und dann? wie speichere ich die Bildpunkte? (Top/Left/Right/Buttom) ... zum auslesen würde ich einfach eine div anlegen ... sprich <div style="top: 403px; left:321px;">*link/username*</div>.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ;)

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 28, 2009 at 17:47:11 (UTC)
Hallo,

ich fürchte da kann dir keiner helfen.

keine Frage
keine problembeschreibung
keine Ausgangssituation

Nur Feststellungen

face-smile

Peter