fsifsff

Versanddatum auf dem Exchange Server fehlt nach dem Versand vom iPhone

beim Versand von Mails auf dem iPhone werden diese Mails auf dem Exchangeserver 2003 ohne Betreff und ohne Versanddatum angezeigt

Seit kurzem setzen wir im unternehmen das iPhone ein. Unsere Kommunikation läuft über einen Exchange Server 2003.

Durch die PUSH Funktion läuft die Synchronisation zwischen Exchange Server und iPhone gut.

Nun ist es so, dass wenn Mails vom iPhone versendet werden, tauchen diese auf dem Exchange Server ohne Versanddatum und ohne Betreffzeile auf. Auch der Inhaltstext der E-Mail ist oft (aber nicht immer) nur ein kryptischer Kauderwelsch.

Hat schon irgend jemand Erfahrungswerte mit iPhone und Exchage Server gemacht und vielleicht ähnliche Probleme entdeckt?

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski May 05, 2009 at 08:53:59 (UTC)
Hallo,

hast Du alle Patches und Sps auf dem Exchange installiert?
Welche Firmware hast Du auf dem iPhone? Wir setzen auch den Exchange mit dem iPhone ein.

Tritt das Problem bei allen iPhones auf?

Lars