Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Versandte Emails im persönlichen Ordner nach Empfänger sortieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MCgirl

MCgirl (Level 1) - Jetzt verbinden

01.06.2010 um 11:13 Uhr, 7170 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

im persönlichen Ordner besteht im Standard lediglich die Auswahl nach
Symbol, Anlage, Von, Betreff, Erhalten, Größe und Kennzeichnungsstatus
zu sortieren.

Wenn ich nun gesendete Emails in meinen persönlichen Ordner verschiebe, dann hab ich keine Möglichkeit nach dem Empfänger (An) zu sortieren.

Kann man diese Spalte hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen
MCgirl
Mitglied: El-Larso
01.06.2010 um 11:18 Uhr
Hallo,

Outlook? Thunderbird? Mail?

Outlook 2007 (2003 genauso): Rechtsklick auf die Spatlen oben, wo Symbol usw. stehen, dann Feldauswahl und die gewünschte Spalte einfach reinziehen,

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: MCgirl
01.06.2010 um 11:29 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Es handelt sich um Outlook 2003. Hab's grad schon durchgeführt und es hat natürlich geklappt. Thanks ;)

Gibt es nun noch eine Möglichkeit das für alle Unterordner zu übernehmen oder muss ich das für jeden einzelnen reinziehen?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: MCgirl
01.06.2010 um 16:22 Uhr
Das mache ich, wenn's zu 100% gelöst ist ;)

Gibt's denn ne Möglichkeit das für alle Unterordner zu übernehmen oder muss ich das bei allen ca. 100 Ordner einzeln einstellen?

Mit freundlichen Grüßen
MCgirl
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
01.06.2010 um 16:28 Uhr
da du dich mit OL nicht "ganz" so auskennst, hier mal ein Tipp:

Tipp beruht auf 2007:
Ansicht > aktuelle Ansicht > Ansichten definieren

da kannst du für die entsprechenden Ansichten (auch Profile genannt), deine Einstellungen machen. Sollte deine Lösung sein!
Bitte warten ..
Mitglied: MCgirl
01.06.2010 um 16:44 Uhr
Das hab ich soweit ja verstanden, aber das greift - wie beschrieben - nur für die aktuelle Ansicht.

Das bedeutet demzufolge, dass ich die entsprechende Ansicht für jeden einzelnen Unterordner (ca. 100) einen nacheinander einstellen muss..

Aufgrund der großen Anzahl suche ich noch nach einer Möglichkeit, die Einstellung für alle Unterordner zu übernehmen.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
01.06.2010 um 16:55 Uhr
http://www.file-upload.net/download-2564991/Hardcopy.pdf.html

dort kann man, wie oben beschrieben, die globalen Ansichten definieren wie auch ändern ... je nach dem was der Ordner für ein Profil nimmt, wird entsprechend die Ansicht angezeigt ...

< Feierabend
Bitte warten ..
Mitglied: MCgirl
08.06.2010 um 10:25 Uhr
Hallo Midivirus,

leider habe ich immer noch keine Komplettlösung..

Ordnerstruktur des Persönlichen Ordners:

Ordner 1
> Unterordner 1.1
Ordner 2
Ordner 3
> Unterordner 3.1
> Unterordner 3.2
>> Unterunterordner 3.2.1
> Unterordner 3.3

Wenn ich die globale Ansichten definiere, dann wird diese für die meisten Ordner übernommen. Allerdings nicht für die Ordner, die noch Unterordner enthalten.

In meinem Beispiel greift die definierte Ansicht auf UO 1.1, O 2, UO 3.1, UO 3.2, UUO 3.2.1, UO 3.3,
aber nicht auf O 1 und O 3..

Ich hoffe, ich konnte das noch bestehende Problem einigermaßen verständlich darstellen..

Grüße
MCgirl
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
08.06.2010 um 14:10 Uhr
Ich hab das ganze jetzt mal mit einer PST durch gespielt ...

wenn ich dort auf den Hauptordner klicke und unter Ansichten definieren (...) dort eine Spalte verändere, wird diese auch in den ganzen Unterordnern angegeben.

Könnte mir jetzt allerdings vorstellen, was ich nicht mehr genau weiß, dass hier ggf. einmal alle Ordner auf diese Ansicht gezogen werden müssen.

Ich sammel ungern Mails und daher ist mir das bis lang immer recht egal gewesen ^^

Da Midi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...