marcel84
Goto Top

Verschieben einer BCM Datenbank

Hallo,

wir haben bei uns eine Business Contact Manager Datenbank auf einem SQL Server 2005 laufen.
Nun möchte ich die DB auf ein anderes Laufwerk verschieben. Soweit ja kein Problem.
Nun aber hätte ich gerne gewusst ob dann bei den Usern welche das BCM verwenden im Outlook die Verbindung zu Datenbank neu eingerichtet werden muss?
Oder ist es so, dass es dem Outlook egal ist wenn sich der Datenbankpfad ändert, Hauptsache es befindet sich noch auf dem selben Server?

Danke!

Schöne Grüße
Marcel

Content-Key: 156630

Url: https://administrator.de/contentid/156630

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 09, 2010 at 07:46:34 (UTC)
Goto Top
Moin,
der Client spricht ja "nur" mit dem SQL-Server und weiß selber nicht wo diese liegt.

Stefan
Member: Marcel84
Marcel84 Dec 09, 2010 at 10:16:24 (UTC)
Goto Top
Super, danke! Hab ich mir eh schon gedacht, wollte es mir nur noch mal bestätigen lassen face-wink