Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verschieben des Ordners ExchangeOAB auf ein anderes Laufwerk

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: platzinger

platzinger (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2012 um 12:23 Uhr, 2880 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin,

wir haben gerade unserem Exchange 2007 neuen Storage spendiert und möchten gerne den alten Storage in die Rente schicken, sprich alle Daten des Exchange vom alten storage auf den neuen storage übernehmen. Das Verschieben der Speichergruppen inkl. der Protokoll- Dateien etc. hat alles gut funktioniert. Ich habe nun noch ein Verzeichnis namens ExchangeOAB, welches auch als ExchangeOAB freigegeben ist. Darin enthalten sind 115 Dateien mit den Endung *.LZX und 1 XML- Datei... das Ganze ist in Summe gerade mal 633KB groß. Mir ist schon klar, dass es sich dabei um einen Teil des Offline Adress books handelt. Meine Frage ist, ob ich das Verzeichnis einfach so verschieben kann?

Danke schon mal für die Antwort.

Viele Grüße

platzinger

Mitglied: Onitnarat
06.08.2012 um 13:47 Uhr
Hallo platzinger,
nein, kannst Du nicht: http://foundnowhere.wordpress.com/2011/06/08/how-to-move-the-oab-path-i ...

Gruß
Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: platzinger
06.08.2012 um 14:01 Uhr
Hi Onitnarat,

das ist genau das, was ich gesucht habe! 1000 Dank. Ich probiere es und gebe dann Rückmeldung.

Beste Grüße

platzinger
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Laufwerk verstecken im Explorer (7)

Frage von chattie zum Thema Windows Server ...

Windows Update
Verschieben der SUSDB.mdf und der SUSDB_log.ldf (1)

Link von Mvinogradac zum Thema Windows Update ...

Windows Server
Citrix Laufwerk ohne Sitzung verwenden? (2)

Frage von dodo-r zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...