platzinger
Goto Top

Verschieben des Ordners ExchangeOAB auf ein anderes Laufwerk

Moin,

wir haben gerade unserem Exchange 2007 neuen Storage spendiert und möchten gerne den alten Storage in die Rente schicken, sprich alle Daten des Exchange vom alten storage auf den neuen storage übernehmen. Das Verschieben der Speichergruppen inkl. der Protokoll- Dateien etc. hat alles gut funktioniert. Ich habe nun noch ein Verzeichnis namens ExchangeOAB, welches auch als ExchangeOAB freigegeben ist. Darin enthalten sind 115 Dateien mit den Endung *.LZX und 1 XML- Datei... das Ganze ist in Summe gerade mal 633KB groß. Mir ist schon klar, dass es sich dabei um einen Teil des Offline Adress books handelt. Meine Frage ist, ob ich das Verzeichnis einfach so verschieben kann?

Danke schon mal für die Antwort.

Viele Grüße

platzinger

Content-Key: 189160

Url: https://administrator.de/contentid/189160

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Onitnarat
Onitnarat Aug 06, 2012 at 11:47:36 (UTC)
Goto Top
Hallo platzinger,
nein, kannst Du nicht: http://foundnowhere.wordpress.com/2011/06/08/how-to-move-the-oab-path-i ...

Gruß
Marcus
Member: platzinger
platzinger Aug 06, 2012 at 12:01:10 (UTC)
Goto Top
Hi Onitnarat,

das ist genau das, was ich gesucht habe! 1000 Dank. Ich probiere es und gebe dann Rückmeldung.

Beste Grüße

platzinger