Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nach dem Verschieben des WUSU Contents Updatefiles Fehler 364

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Akcent

Akcent (Level 2) - Jetzt verbinden

17.04.2011, aktualisiert 27.08.2011, 3194 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe mit WSUSUTIL movecontent <Pfad zum Zielverzeichniss> <logfile> meine Updatefiles auf eine externe LAN-Festplatte verschoben. WSUS hat die 30 GB sauber und ohen Fehler verschoben und der Vorgang wurde auch als Erfolgreich abgeschlossen.

Nun kamen neuen Updates und diese werden aber nicht herunter geladen. Im Event-Log steht Error 364

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Akcent
Mitglied: Pjordorf
17.04.2011 um 21:23 Uhr
Hallo,

Zitat von Akcent:
ich habe mit WSUSUTIL movecontent <Pfad zum Zielverzeichniss> <logfile> meine Updatefiles auf eine externe
OK

Nun kamen neuen Updates und diese werden aber nicht herunter geladen. Im Event-Log steht Error 364
Da steht zu 100% noch mehr. Aber du willst ja nur das wir hier Rätseln was das sein könnte um uns so zu testen, gelle?

Kleiner Tip: Nehme eine Suchmaschine deiner Wahl und gebe als Suchbegriff(e) mal WSUS und 364 ein. Du wirst überrascht sein, was dir alles zum Lesen angeboten wird. (Download von URL war nicht berfolgreich.....)


Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
18.04.2011 um 06:35 Uhr
Inhaltdateisynchronisierung ist fehlgeschlagen. Ursache: File cert verification failure. Quelldatei: /msdownload/update/software/secu/2011/01/windows6.1-kb2479943-x64_559c771d26760deb788ff433107616428b0587b9.psf Zieldatei: c:\Program Files\Update Services\LogFiles\WSusTemp\559C771D26760DEB788FF433107616428B0587B9.psf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (13)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...