northon

Verschiedene Absender bei einem FaxServer

Hallo allerseits!

Zuerst sei gesagt, dass ich ein kompletter Neuling in der Welt der Faxe bin.

Ich habe eine Anfrage erhalten, bei der es darum geht, dass 2 Firmen mit einem Anschluss Faxe mit ihrem jeweiligen Absender verschicken können.
Weiss jemand wie ich an die Sache herangehen kann, bzw. was eine gute Informationsquelle zu diesem Thema wäre?

Mit freundlichen Grüßen
Northon

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 12, 2008 at 11:00:32 (UTC)
werde schlau in dem Programm David V10 von Tobit und installiere denen solch einen Server. Damit ist es u.a möglich, einen individuellen Absender zu erzeugen.

Gruß, Arch Stanton
Member: northon
northon Nov 12, 2008 at 12:20:26 (UTC)
Danke für deine Antwort!

Das witzige ist, dass wir bei dieser Firma gerade von Tobit auf Exchange umgestiegen sind XD

Gibts Alternativen?
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 12, 2008 at 14:22:01 (UTC)
das ist die Ironie, da Tobit mit die beste Faxfunktion besitzt!

Gruß,
Arch Stanton