Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Verschiedene Disclaimer mit einem Exchange 2010 für verschiedene Unternehmen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: germanese

germanese (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2010 um 08:45 Uhr, 5578 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo alle miteinander,

Ich hätte folgendes Problem, reine Windowsumgebung mit einem Exchange 2010 SP1 auf einem Windows 2008 Server. alle User greifen per Outlook auf Ihre Postfächer, so weit so gut...

Ich hatte eine zeitlang einen Exchange 2003 am Laufen, auf diesem war der OLX Disclaimer Agent installiert der wunderbar funktioniert hat. Da ich mit einem Exchangeserver mehrere Unternehmen bediene, konnte ich hier ganz easy mehrere Disclaimer einrichten für meine einzelnenen Unternehmen (da jedes Unternehmen andere Geschäftsführer/Hauptsitze etc hat)

Ich möchte gern den Exchange 2003 los werden, für den Exchange 2010 gäbe es einen OLX Disclaimer Agent, der allerdings wieder Kohle kostet. Kann ich nicht mit Exchange 2010 eigenen Bordmitteln mehrere verschiedene Disclaimer für verschiedene OUs einrichten?
Mitglied: daniel2010
13.12.2010 um 22:41 Uhr
Hi,
das sollte doch gehen wenn Du die Daten des Disclaimer in den Benutzereigenschaften im AD hinterlegst, da kannst ja auch zusätzliche Variabeln anlegen.
Dann geht das ohne Probleme. Aber ehrlich gesagt ist OLX schon eine sehr einfache und gute Sache.

Gruß
Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Frage zu MS Exchange 2010 und Outlook 2010 (5)

Frage von Andi2401 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 Migration zu Exchange Online (10)

Frage von mastersp zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 und 2016 in einem Netz (8)

Frage von Timeboy-SH zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2016 zusätzlich zu 2010 installieren (2)

Frage von LaBomba zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Offenbar erneutes MS-Update mit Fehlerschleife (2012 R2)

Information von VGem-e zum Thema Windows Update ...

Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst 802.1X-Authentifizierung (18)

Frage von Alex29 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst Proxy Server Settings Cloud + EWS (17)

Frage von SomebodyToLove zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
PDF Editor für den Einsatz auf Terminal Servern (15)

Frage von kwame501 zum Thema Windows Server ...