cinemaniac

Verschiedene Systemsteuerungsdateien verweigern (lokal)

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner zwei Konten (ein Admin und ein eingeschränktes), nun will ich dem eingeschränkten Konto verschiedene Einstellungen der Systemsteuerung verweigern. Ich habe es schon mit den Gruppenrichtlinien versucht dabei sind die Einschränkungen aber auf mich (Admin) übertragen worden.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG Cinemaniac

Mitglied: cinemaniac
cinemaniac 16.05.2005 um 02:06:24 Uhr
MFG CINEMANIAC
Mitglied: norbertbaum
norbertbaum 16.05.2005 um 02:57:50 Uhr
guten abend
du hast in dem windows\system32 odern *.cpl dateien
die cpl..controll-panel-libery oder so n spaß
zumindest sind das die dateien IN der systemsterung
also ändere nur die sicherheits einstellungen von den dateien und schon kann nur noch du bzw der admin darauf zugreifen face-smile

mfg
norbert