papasod
Goto Top

Verschlüsseln mit PHTML Encoder Pro

Hallo,

wir haben ein selbstgeschriebenes Zeiterfassungssystem, das in php 5.3.0 geschrieben wurde. Das ganze läuft auch sehr stabil auf der neuesten Version des WAMP auf einem Windows XP Rechner.

Jetzt möchten wir gerne das Script verschlüsseln und haben dazu einen Test mit dem PHTML Encoder in der Freeware Variante gemacht, klappt alles super. In der Freeware Variante liegen die fertigen extensions "phtmlenc5.3.0.dll" schon bei!

Da jedoch keine Sicherung durch Passwort oder IP-Adresse möglich ist, haben wir nun den PHTML Encoder Pro 3.4 (diese Version wird einem bei Kauf als Download angezeigt) gekauft und per Download erhalten. Programm installiert und Script encrypted mit Passwort und IP des Webservers. Die Verschlüsselung ist vorhanden, allerdings startet die Webseite nun nicht mehr, die info.php wird nur verschlüsselt dargestellt. Problem ist, bei der Pro-Version muß man die "phtmlencx.x.0.dll" selbst erstellen, über beiliegende Dateien. Verwunderlich ist, das der Kaufversion nur Dateien bis php 4.2.3 beiliegen. Man soll aus dem Datei-Ordner die benötigte Version aussuchen und die phpsrcw/phpsrcwe-Datei in das Pro-Directory legen, alles gemacht, aber funktioniert nichts.

Hat jemand Erfahrung mit dem PHTML Encoder PRO und kann mir da helfen? Wie erstelle ich die phtmlenc5.3.0.dll?

Das diese später in die php.ini gelegt werden muß, ist mir klar.

Content-Key: 124140

Url: https://administrator.de/contentid/124140

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock