sarekhl
Goto Top

Verschobene Dateien nach Neustart wieder am alten Platz

Hallo zusammen,

eine Bekannte hat ein merkwürdiges Phänomen auf ihrem Rechner. Wenn sie eine Datei in einen anderen Ordner (unter Eigene Dateien) verschiebt, ist sie nach einem Neustart des Computers wieder am alten Ort. Ich habe keine Erklärung dafür. Sie hat Vollzugriff auf alle beteiligten Ordner (das Verschieben klappt ja zu erst auch), und es ist auch keine Dr.-Kaiser-Karte oder entsprechende Software im Einsatz. Eine neue Datei direkt in einen beliebigen Unterordner zu speichern klappt auch, die ist auch nach dem Neustart noch dort. Nur halt eine vorhandene Datei verschieben geht nicht dauerhaft.

Hat jemand eine Erklärung?


Danke,
André

Content-Key: 112892

Url: https://administrator.de/contentid/112892

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock